eine 2te grafikkarte möglich ?

Oha das ich so schnell so viele antworten bekomme. Ist ja cool ..
Aber nuja den Rechner habe ich jetzt ;)
Wegen der SSD , ich habe ja einen msata slot ersetzt der nicht die SSD ?
Sehr doof ich hatte schon ne 2te GTX bestellt aber wenn das Mainboard nicht kompatibel ist für SLI muss ich Sie ja nicht nehmen :)
Was für ein netztteil sollte ich denn nehmen ?

Ein BeQuiet E9 Straight Power 480W reicht völlig für eine Grafikkarte aus.
Vorher würde ich nochmal im Laden den Schrott reklamieren den sie Dir angedreht haben.

„Wer sich für das Combat Power CP-750W entscheidet, spart nur einmal: Beim Kauf. Mit einem Straßenpreis unter 50 Euro erscheint dieses Netzteil zunächst extrem günstig, doch in Wahrheit ist es nur billig. Bereits beim Auspacken belästigt uns dieses Gerät mit einem penetranten Chemiegeruch, der sich bei der Inbetriebnahme nochmals verstärkt. Zudem ist der Lüfter nicht gerade leise ... Gute Netzteile mit 550 oder 600 Watt bieten deutlich mehr als dieses vermeintliche Schnäppchen. So lange wir auch suchen, wir finden keinen einzigen Grund, der für das Combat Power CP-750W spricht.“

Quelle
Meines Erachtens ist das eine Frechheit und schon fast Betrug sowas im 'Fachhandel' angedreht zu bekommen. Und das für einen 1300€ Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Antec True power (new) 520 hat gutes Preis Leistungs Verhältniss wenns 2 Karten werden sollen halt mehr. PS: die new series ist schon wieder EOL.

bzw. Antec high current gamer http://geizhals.at/de/584944 dafür giebts diese auch mit abnehmbaren Kabeln für nen 10er mehr.

Enermax Modu87+ 500w ist teuer aber lohnt sich imo.

Seasonic x-560

Oder wenns gut und günstig sein soll Cougar A450w.

MfG

PS: alles hier http://geizhals.at/de/ zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich du wäre, würde ich mal zu dem Händler gehen und ihn auf das netzteil ansprechen. Wenn er alles abstreitet ("Das ist ein gutes Netzteil"), zeige ihm diesen Thread.

Sowas darf nicht passieren. Billigware zum Luxuspreis. Egal ob Fachgeschäft mit Mietkosten, Lager, Personal etc. Dann muss der PC eben 1320€ kosten... :rolleyes:

Zurück
Oben