Eine Frage des Akkus?

Guitarluke

Ensign
Hallo, ich interessiere mich für dieses Notebook (das rechts auf der Seite):
http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/inspn_2200?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Mein einziges Problem: Ich habe KEINE Ahnung was man für sein Geld bekommen kann....also mehr als um die 600 Euro kann ich mir auf keinen Fall Leisten.......und dieses Angebot finde ich besonders attraktiv da diese Firma Anbietet kostenlos den ARbeitsspeicher von 256 auf 512 zu verdoppeln und man noch 10 Prozent Rabatt bekommt.

1 Frage: Ist das Angebot vom Geld her okay oder kann man auchnoch gleichwertiges für weniger Geld bekommen?

2 Frage: Wielange hält so ein Ding etwa im Akkubetrieb durch?

3 Frage: Es gibt dieses Modell mit einem Nickel-Metallhydrit Akku mit 43WHr (8 Cell) oder einem Lithium Ionen Akku mit 65WHr (8 Cell) Akku, welcher 23 Euro teurer wäre. Wo ist der Unterschied in Leistung und Lebensdauer?

Ich weiss, viele viele Fragen auf einmal...würde mich aber trotzdem über JEGLICHE Art von Tipp oder Hilfestellung was Notebooks in dieser Preisklasse angeht freuen, weil ich von Notebooks ABSOLUT garkeine Ahnung haben! :)

Vielen dank im Vorraus

Also ich persönlich finde Dell zu teuer. Alleine die 75 Euro Transportkosten sind unverschämt.
Als Akku naturlich immer LiIonen , wesentlich besser , kein Memoryeffekt und bessere , moderenere Technik

Check mal www.notebooksbilliger.de , allerdings denke ich du unter 999 Euro nicht wirklich glücklich wirst.

det02 schrieb:
Also ich persönlich finde Dell zu teuer. Alleine die 75 Euro Transportkosten sind unverschämt.
Als Akku naturlich immer LiIonen , wesentlich besser , kein Memoryeffekt und bessere , moderenere Technik

Check mal www.notebooksbilliger.de , allerdings denke ich du unter 999 Euro nicht wirklich glücklich wirst.

Naja..die 75 Euro sind zwar eine unglaubliche Unverschämtheit, aber dafür gibts ja die 10 Prozent Rabattaktion :)

Und Leistung braucht mein notebook wirklich nicht besonders...ich will ja nichtmal spiele spielen. Nur Videos gucken, musik hören und schreiben...that´s it.

Ps: Danke für den Tip, da guck ich mal in aller Ruhe.

EDIT:

Neenee..ich lass die Finger von Dell...hab ich bisher nur schlechtes von gehört :(

Ich hab mich jetzt für ein Fujitsu Siemens V2030 mit Celeron M 1,4 entschieden, für 570 euro inklusive Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben