Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEine Million US-Dollar: Die Special Edition von Saints Row IV
Saints Row zelebriert einen krawallig-satirischen, aber auch kritischen Stil – wie sich anhand der nun angekündigten Sonderausgabe des vierten Serienteils erneut zeigt. Die „Super Dangerous Wad Wad Edition aka The Million Dollar Pack“ kostet eine Million US-Dollar und enthält unter anderem einen Weltraumflug.
Ich bin ja der Meinung, dass das mehr ein Werbe-Gag sein soll.. ob's jemand kauft oder nicht, ist ja letztlich egal. Auf Reddit kam mal eine Rechnung, dass es wohl insgesamt auf Kosten von max. 750.000$ kommen wird.. aber naja, wie gesagt ist es wohl eher ein Gag.
Immerhin weiß ich jetzt, was die "beste" Version von Saints Row IV ist, bei dem ganzen Durcheinander kommt man ja gar nicht mehr klar.. ~~
Was soll an dieser Edition jetzt so speziell sein.
Immerhin kann man das ja alles auch (und noch günstiger) machen, wenn man das Spiel nicht kauft.
Sollte eine Special Edition nicht etwas sein, dasss sonst nirgendwo erhältlich ist!?!
Diese "Special Edition" ist doch nix anderes als ein Bundle...und sonst nix.
750K und das bei einer enthaltenen Weltraumreise..? Denke der Preis ist schon relativ fair und wenn ich so viel Geld (und n Führerschein ) hätte würd ich da sofort zuschlagen
naja da sind ja auch spezialanfertigungen dabei.. die dubstepkanone etc.. also sammlerstücke..
und sammlerstücken kosten halt
Der Rest ist wohl eher ein netter "zusatz"
Echt nette Marketing Idee.
Wer so viel Kohle hat wird sich aber wohl ein paar der Dinge selbst aussuchen und kaufen und nicht alles in so einem überteuerten Paket nehmen.
Mal sehn ob sich ein Käufer findet, vermutlich soll aber durch den überhöhten Preis gar nicht wirklich einer gefunden werden…