Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEine Million US-Dollar: Die Special Edition von Saints Row IV
Bei der Menge und einem Döner pro Tag müsste man halt 821 Jahre lang Döner essen. Wenn man das auf ne realistische Zeit reduzieren will - sagen wir mal 80 Jahre - dann wären es schon 10 Döner pro Tag, und da ist es dann glaub egal obs gesünder ist als irgendwas anderes. Die rohe Menge ist schon so übel dass der Körper wahrscheinlich irgendwann sagt "jetzt reichts".
10 Döner pro Tag? O_o Da müsste ich ja auf Mittagessen und Abendessen verzichten... Die zehn hab ich zum Frühstück schon verputzt.
Und was hat Rattenfleisch damit zu tun ob man es überlebt oder nicht? Das ist bestimmt nicht gesünder oder ungesünder als alle anderen Arten von Fleisch.
Zu den 750000 USD muss man dann aber noch die Organisation des Bundles rechnen usw. usf. Außerdem sind das ca. 30% Gewinnspanne, bei einer Dienstleistung nach der sich das Bundle eher anhört nicht so schlimm wie ich finde.
Selbst wenn der Straßenwert des Bundles nur bei 75% des Kaufpreises liegt, es denkt doch keiner hier, dass die ganzen Statuen, Stoffkarten, Mauspads etc. wirklich so viel kosten wie der Aufpreis zum Orginalspiel O.o
Dieser Skysrimdrache soll nur irgendwas um 20$ wert gewesen sein, also irgendwo bei 25%.
Ganz ehrlich, verglichen mit anderem Collectors Editionen ist das echt ein "Schnäppchen".