• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eine Million US-Dollar: Die Special Edition von Saints Row IV

shut-up-and-take-my-money.jpeg

Tja Spiel ist eh schon bei Steam vorbestellt. :/ Sonst hätte ich wohl zugeschlagen. Ob man die SchönheitsOP auch verschenken kann?
Eigentlich fehlt in der Edition noch eine goldene Rolex mit Saints Logo auf dem Zifferblatt. *g*

Bei Amazon gibt es bei der Collectors Edition Ingame Masken von Obama, Bush, Washington und Lincoln. Schade das Kennedy nicht bei ist.

Kennedy war auch kein Verbrecher^^

Wenn man sich das ganze Zeugs einzeln kauft kommt man günstiger dabei weg.

Wäre das game wieder mehr wie Saints Row 2 also diesen abgedrehten gangsta slap stick Humor dann würde ich es sicher gerne wieder spielen aber was man bisher davon sieht gefällt mir gar nicht. Das sieht eher nach Firmenmanagment aus und dann die Story mit dem Präsident der USA werden und von Alien angegriffen in eine Art Matrix geworfen zu werden wo man Superkräfte hat, das hat für mich wenig mit den Saints von früher zu tun. Saints 2 war eher wie GTA 3 also das man quasi die Stadt als gang Stück für Stück erobert sei es mit Immobilien, mit Gewalt, investments usw... Naja ich werde mal weiter abwarten was noch kommt!

Noired schrieb:
Genau, mit 1 Millionen USD könnte ich mir ~300.000 Döner beim Dönermann kaufen :/

Der Döner... Die einzig wertstabile Währung. Auf den Döner als Vergleichwährung ist immer Verlass!

Noired schrieb:
Hab mir gleich 5 gekauft ;)
Nur Chuck Norris kann sich von etwas mehr Exemplare kaufen, als sie wirklich existieren.

terraconz schrieb:
Wäre das game wieder mehr wie Saints Row 2 also diesen abgedrehten gangsta slap stick Humor dann würde ich es sicher gerne wieder spielen aber was man bisher davon sieht gefällt mir gar nicht. Das sieht eher nach Firmenmanagment aus und dann die Story mit dem Präsident der USA werden und von Alien angegriffen in eine Art Matrix geworfen zu werden wo man Superkräfte hat, das hat für mich wenig mit den Saints von früher zu tun. Saints 2 war eher wie GTA 3 also das man quasi die Stadt als gang Stück für Stück erobert sei es mit Immobilien, mit Gewalt, investments usw... Naja ich werde mal weiter abwarten was noch kommt!

Kenne zwar Saints Row 2 nicht wirklich aber es sieht eher nach Saints Row 3 aus. Und das soll ja um einiges anders als SR2 sein. Von Saints Row 2 und 1 hört man eher das es wie GTA rüber kommen soll.

Einmalig ein Gebäude kaufen und dann die Einnahmen bekommen hat nicht viel mit Immobilien Management zu tun, denke ich. ;)

Nochmal genau das gleiche zu tun wie in den ersten Teilen wäre ja auch irgendwo öde. Da kann man auch einfach den ersten Teil nochmal spielen. Ich denke auch mal das sich die Immobilien Geschichte, wie auch in SR3, eher Nebensächlich gestalten wird. Um die Hauptstory zu spielen braucht man das eh nicht wirklich.

Ähnelt der Grid 2 Mono Edition, die bis heute noch keinen Käufer gefunden hat.
Ich bezweifle auch hier, dass sich das jemand leisten will. Dennoch finde ich die Idee witzig und passt eigentlich perfekt zum Stil von Saints Row.

einfach nur Krank :freak:

Es gibt etwas weit aus besseres und schönes und wichtigeres im Leben außer diese kranken Spiele & Spieler: Reallife :cool_alt:

Aber vielleicht kommen die Spieler auch noch dahinter :eek:

marcelino1703 schrieb:
"Gangstas in Space" ... Ich kann nicht mehr :lol:

Egal, wer sich diese Edition kauft, der möge mir bitte den Gallardo schenken. Der Rest ist ja 0815 ...

der brennt doch eh nur auf der autobahn ab :evillol:
zu der edition hätten sie eigentlich nen heli + lastenheli + bugatti veyron + helipilot reinpacken sollen :D

oder alternativ nen lada, DASS hätte style gehabt inkl. Russland Tour mit Wodka im Kofferraum und zwei betrunkenen Russischen Reiseführern mit Kalaschnikow im Gepäck :D

Noired schrieb:
Genau, mit 1 Millionen USD könnte ich mir ~300.000 Döner beim Dönermann kaufen :/

Die Wären dann aber kalt bevor du sie alle essen könntest :D

Das wird den Kim Schmitz (Dotcom) doch freuen zu hören. Dann muss er sein Geld nicht immer in MW3 Matches anlegen.

MuckMuck schrieb:
einfach nur Krank :freak:

Es gibt etwas weit aus besseres und schönes und wichtigeres im Leben außer diese kranken Spiele & Spieler: Reallife :cool_alt:

Aber vielleicht kommen die Spieler auch noch dahinter :eek:

Das halte ich für ein Gerücht. ;)

CauCau23 schrieb:
Die Wären dann aber kalt bevor du sie alle essen könntest :D

Er stirbt lange bevor er auch nur annähernd 300 000 Döner verdrückt hat. Entweder an hohem Alter oder an exzessivem Döner-Konsum.

Pr3c4rio schrieb:
Der Lambo mit Saints Schriftzug wäre echt ziemlich cool :p

Gibt bestimmt wen der das kauft :D

Da hast du natürlich recht aber wenn ich das Geld habe lege ich es für die Zukunft an, wenn es wirklich der Lambo sein muss dann kaufe ich mir ein beim Autohändler und lass ihn dementsprechend umsprühen.

CD schrieb:
oder an exzessivem Döner-Konsum.
Ich weiß nicht, wenn er nicht alle versucht auf einmal zu essen und im Döner kein Rattenfleisch ist könnte es durchaus klappen. Döner sind wesentlich gesünder als jede andere Art von Fastfood.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, saucoole Aktion. Wenn man eh Geld wie Heu hat - warum nicht? :-)

Zurück
Oben