electronish
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaaguu schrieb:Kennedy war auch kein Verbrecher^^
Noired schrieb:Genau, mit 1 Millionen USD könnte ich mir ~300.000 Döner beim Dönermann kaufen :/
Noired schrieb:Genau, mit 1 Millionen USD könnte ich mir ~300.000 Döner beim Dönermann kaufen :/
Nur Chuck Norris kann sich von etwas mehr Exemplare kaufen, als sie wirklich existieren.Noired schrieb:Hab mir gleich 5 gekauft
terraconz schrieb:Wäre das game wieder mehr wie Saints Row 2 also diesen abgedrehten gangsta slap stick Humor dann würde ich es sicher gerne wieder spielen aber was man bisher davon sieht gefällt mir gar nicht. Das sieht eher nach Firmenmanagment aus und dann die Story mit dem Präsident der USA werden und von Alien angegriffen in eine Art Matrix geworfen zu werden wo man Superkräfte hat, das hat für mich wenig mit den Saints von früher zu tun. Saints 2 war eher wie GTA 3 also das man quasi die Stadt als gang Stück für Stück erobert sei es mit Immobilien, mit Gewalt, investments usw... Naja ich werde mal weiter abwarten was noch kommt!
marcelino1703 schrieb:"Gangstas in Space" ... Ich kann nicht mehr
Egal, wer sich diese Edition kauft, der möge mir bitte den Gallardo schenken. Der Rest ist ja 0815 ...
MuckMuck schrieb:einfach nur Krank
Es gibt etwas weit aus besseres und schönes und wichtigeres im Leben außer diese kranken Spiele & Spieler: Reallife
Aber vielleicht kommen die Spieler auch noch dahinter
CauCau23 schrieb:Die Wären dann aber kalt bevor du sie alle essen könntest
Pr3c4rio schrieb:Der Lambo mit Saints Schriftzug wäre echt ziemlich cool
Gibt bestimmt wen der das kauft
Ich weiß nicht, wenn er nicht alle versucht auf einmal zu essen und im Döner kein Rattenfleisch ist könnte es durchaus klappen. Döner sind wesentlich gesünder als jede andere Art von Fastfood.CD schrieb:oder an exzessivem Döner-Konsum.