Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine neue muss her (R9 295X2, Titan Black - Custom, Gainward 780ti SLI)
Ist leider ein Gerücht. Gibt genug Software die nicht mit CF/SLI funktioniert. Besonders wenn man die EarlyAccess Schiene fährt rennt man da immer rein. Ich hab mein SLI genau aus dem Grund wieder abgeschafft. Eine Titan Black reicht bei meiner Software für 5760x1080er Auflösung und läuft runder als die beiden Titan Classic die ich vorher drinne hatte.
Aktuelle Beispiele sind z.B. Titanfall und Mechwarrior.
Ich würde auch eher auf eine 290 setzten (VaporX oder TriX)...
Deine Anforderung stämmt die Karte allemal.
4K steckt noch immer in den Kinderschuhen und die jetzigen karten sind darauf noch nicht gut ausgelegt durchweg 40-50 FPS zu liefern.
Über R9 290 und GTX780 fällt die Preisleistung ins Bodenlose und es ist immer besser alle paar jahre eine Karte im Oberen bis Mittleren Preissegment zu kaufen als eine derzeit neue Highest End-Karte, außer du hast besonders hohe Anforderung wie Multimonitoring oder wirklich UHD Auflösung
So.
Der PC läuft allerdings habe ich natürlich einen Midi Tower also das Corsair Graphite 600T genommen ...
jetzt bekommt die obere Karte einen Hitzestau weil bedingt durch die Höhe und das Netzteil die zweite Karte nicht in den 3 Slot eingesetzt werden kann sondern nur in den zweiten und da hängt die dann direkt unter der anderen welche keine Luft bekommt. Ich werde mal schauen wie ich vorgehe aber ein Big-Tower oder eine kostenintensive Wasserkühlung scheinen da der einzig vernünftige Weg zu sein
Achja. Hingegen aller Vermutungen das die MSI wohl ziemlich laut ist kann ich nur sagen das es quatsch ist das zu behaupten. Die zweite Karte läuft normal (und bekommt Luft). Bei 2000RPM noch voll erträglich. Mit einem speziellen MSI-Lüftertreiber kann man aber noch nachbessern.
Währe schade um das schöne Graphite 600T...
Wie sehen denn die temps aus? ~90C° unter starker Last sollte kein Problem sein, geschweige denn eine Wasserkühlung rechtfertigen... wenn es dann aber an's OC geht... meh
Schätze du hast das Graphite mit Window und nicht mit Mech, sonst hätte man noch Tricksen können.
Mittlerweile läuft nur noch eine Karte ne Evga Classfied 780ti zusammen mit dem Wasserkühlungblock von EK.
Ja richtig gelesen ich habe jetzt ne Custom Wasserkühlung und es läuft auch endlich ruhig und von der Performance ist die 780ti voll ausreichend. Das 600T ist aber etwas beengt deswegen überlege ich mir einen größeren Tower zuzulegen.
Ansonsten kann ich auch mit dem ACX Kühler die 780ti Classfied voll Empfehlen.