madzzzn schrieb:Daher habe ich einen viel viel besseren dabei gepackt.
alles klar dann hat sich das auch erledigt danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
madzzzn schrieb:Daher habe ich einen viel viel besseren dabei gepackt.
wirf doch mal nen blick in die specs des gehäuses (und damit meine ich nicht die oft fehlerhaften angaben bei MF).Und kann ich da so große Grafikkarte reintun wie ich will?
Deathangel008 schrieb:@PlyfexHD:
die SSD ist ne externe? ist das ne SATA-HDD? ja? dann gibts da keine probleme.
wirf doch mal nen blick in die specs des gehäuses (und damit meine ich nicht die oft fehlerhaften angaben bei MF).
das hat nichts mit SATA zu tun, sondern liegt daran dass in deiner OEM-kiste ein reines 12V-NT zum einsatz kommt, 3,3V und 5V werden hier durch wandler auf dem MB erzeugt und dementsprechend kommt der strom für laufwerke hier vom MB und nicht direkt vom NT.PlyfexHD schrieb:die ist 2 mal mit dem mainboard angeschlossen.
diamdomi schrieb:Du benötigst also CPU, Mainboard, RAM (alter RAM nicht kompatibel), Netzteil und Gehäuse
Dein Budget reicht also nicht. 400€ solltest du mind. einplanen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hunky schrieb:Blödsinn! Natürlich bekommt er für 350€ kein High End, aber etwas, mit dem er arbeiten kann
Hunky schrieb:EDIT: Aber da du ja eh erst in 3-4 Monaten die Hardware kaufen willst, bringt es eh nichts.... Dann sehen die Preise schon wieder ganz anders aus.