Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze zum surfen im Internet Firefox.Seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung(bisher nur auf Facebook)"Die Webseite verlangsamt Ihren Browser".Muss die Seite dann schließen.Was kann ich dagegen tun?
Ich nutze zum surfen im Internet Firefox.Seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung(bisher nur auf Facebook)"Die Webseite verlangsamt Ihren Browser".Muss die Seite dann schließen.Was kann ich dagegen tun?
Firefox hat damit nichts zu tun. Die Seite beansprucht einfach viele Ressourcen und Firefox gibt nur einen entsprechenden Hinweis.
Was man tun kann, ist JavaScript für die Seite zu deaktivieren. uMatrix eignet sich hierfür gut. Je nachdem, was das für eine Seite ist, würde ich diese aber besser meiden bzw. die Betreiber darüber informieren.
Firefox hat damit nichts zu tun. Die Seite beansprucht einfach viele Ressourcen und Firefox gibt nur einen entsprechenden Hinweis.
Was man tun kann, ist JavaScript für die Seite zu deaktivieren. uMatrix eignet sich hierfür gut. Je nachdem, was das für eine Seite ist, würde ich diese aber besser meiden bzw. die Betreiber darüber informieren.
Ah, Streaming ist noch mal ein anderer Fall. Ich dachte an ein Mining-Skript, das im Hintergrund läuft. Da würde ich mal ein neues Firefox Profil probieren.
Der Thread hier ist zwar schon was älter, aber ich bekomme diese Meldung auch auf Gamestar.de Auch wird die Seite nur zu einem gewissen Teil geladen. Der Rest ist weiß. In Chrome läuft das problemlos. Kann man Firefox verklickern, dass er einfach die Ressourcen nutzen soll anstatt zu meckern? .
Ja, ist bei mir auch, das ist aber erst so, seitem ich gestern das Firefox Update ausgeführt hatte. Irgendwie hat das Update ja damit geworben, jetzt den Firefox noch schneller zu machen. Ist die Version 125.0.1
Jedenfalls Cookies/Cache etc löschen hat nichts gebracht. Vielleicht mal eine Mail an gamestar schreiben bzw an Firefox.