Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deswegen würd ich auch eine Weiche einbauen die weiterleitet zu IE update.
Klingt hart ist aber der einzige weg die Hartnäckigen dazu zu bringen es irgendwann zu aktualisieren.
@Funart / @Fatal Error
Diese Diskussion wurde weiß Gott wie oft schon durchgekaut.
Wenn die Leute dauerhaft noch an ihren IE6 kleben wird es zukunftig weniger und irgendwann überhaupt keine Entwicklung mehr in diesem Bereich geben. Mittlerweile ist der IE6 9 Jahre alt und ich hab seit ca. einem Jahr den Support dafür eingestellt.
Die meisten die ihn noch benutzten haben keine andere Option (z.B. Arbeitsplatz) und da ist's mir egal da diese Leute sich öfters nur 'nebenbei' mit etwas anderem beschäftigen.
Auch WebmasterPro.de (eine größere Community in diesem Bereich) hat seit dem modernen Layout auf den alten IE verzichtet.
Der Weltmarktanteil vom Internet Explorer ist so stark gesunken nach dem längeren Erscheinen von Firefox, Opera und Safari, dass es wohl ganz klar ausdrückt das Millionen Menschen diesen Sche** nur genutzt haben weil es keine andere gute Alternativen gab.