sNo0k
Lt. Commander
zB bei Berrybase gibt es entsprechende Kitscyberpirate schrieb:was brauche Ich alles um einen fertigen Pi
€ auch reichelt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zB bei Berrybase gibt es entsprechende Kitscyberpirate schrieb:was brauche Ich alles um einen fertigen Pi
Zum Beispiel sowas hier. Wäre dann schon die größte Ausbaustufe. Da ginge dann optional noch ne günstige SSD für 25€ oder sowas rein.cyberpirate schrieb:Aber dann nochmals zur Kernfrage, was brauche Ich alles um einen fertigen Pi, neuste und beste Gen, hier startklar mit TV Fernbedienung und Kodi zu haben? zb dieser hier:
https://geizhals.de/raspberry-pi-5-modell-b-a3271182.html
Musst du Mal bissel rumschnarchen. Manche original Intel Nucs können das wohl auch. Die meisten allerdings nicht. Ich hatte dann keinen Nerv mehr da Zeit zu investieren.cyberpirate schrieb:Und HDMi CEC kann nur der PO aber kein MiniPC sonst?
Was den Speed angeht ja, allerdings sind SD Karten auch oft nicht die haltbarsten.Fujiyama schrieb:Ne SSD statt SD Karte sehe ich als Kanonen auf Spatzen. Nötig ist das nicht, es reich die SD mit BS und Apps.
Darf ich fragen, was Dir hier nicht gefallen hat? Das Ding hat doch eigentlich genau alles out-of-the-box, was Du brauchst?cyberpirate schrieb:Hatte Ich schon. Gefiel mir dann nicht so. ist schon verkauft.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vielleicht? Aber jetzt geht die ja eh zurück. Und 50€ mehr bezahlen um dann evtl wieder Problem zu haben wollte ich halt nicht. Daher jetzt eine andere Möglichkeit.nutrix schrieb:Echt, ist mir in all den Jahren so nicht passiert, da hast Du vermutlich ein Montagsmodell erwischt.
Sieh mal Post #27.HisN schrieb:Die Shield geht zurück? Was passt an ihr nicht?
Ja schau ich mir mal an.HisN schrieb:Kannst ja mal Deinen Kollegen fragen wie bei ihm auf dem PI Dolby-Vision oder Disney Plus läuft.
Bekommt man aus dem Pi ein Atmos-Signal raus? Geht DTS an Deiner Glotze, oder muss der PI das convertieren?
Nein nicht alles. Für Streaming Apps etc habe ich den TV oder auch einen 4K Waipu Stick.HisN schrieb:Oder ist das alles für Dich irrelevant?
Na klar. Nur spielt der keine MKV ab. Für meine MP4 Filme etc nutze Ich den ja auch. Leider hat LG das stark verringert. mein erster LG FHD vor 10 Jahren oder so konnte noch so gut wie alles abspielen. Ein NAS ist zur Zeit bei mir nicht angesagt. Vielleicht mal in ein paar Jahren.HisN schrieb:Hat Deine Glotze keinen eingebauten Media-Player?
läuft. im Browser ebenHisN schrieb:Disney Plus
siehe von mir verlinkte Webseiten (da zwar für Pi4B, wird aber beim 5 sicherlich auch gehen)cyberpirate schrieb:Wie ist das mit dem SSD Kit?
was nun aber an Disney liegt, dass die 4k nur mir Safari oder Edge wollenHisN schrieb:in 720p, nicht in 4K
Ja, hattest Du bereits geschrieben.HisN schrieb:DRM von Disney
HisN schrieb:irrelevant