Medien sind halt 4K MKV.HisN schrieb:Ich weiß ja nicht wie neu oder alt die Medien sind, wie neu oder alt die Glotze ist.
TV ist ein 4K LG OLED 2020:
https://geizhals.de/lg-oled-65bx9lb-a2383128.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Medien sind halt 4K MKV.HisN schrieb:Ich weiß ja nicht wie neu oder alt die Medien sind, wie neu oder alt die Glotze ist.
MKV ist ein Mediencontainer, der sagt nichts über die genutzten Codecs aus.cyberpirate schrieb:Medien sind halt 4K MKV.
Sieht zb so aus bei den 4K:WinnieW2 schrieb:MKV ist ein Mediencontainer, der sagt nichts über die genutzten Codecs aus.
hier die Specs:HisN schrieb:Kann der Oled schon DV? Hast Du DV Medien? Ansonsten interessiert es ja bis zur nächsten Glotze nicht :-)
Wie schon gesagt. Die Shield ist wohl defekt. Musste die 2x zurück setzen. Und dennoch hängt die sich wieder auf. Keine Lust auf so einen Dauer Stress. Das macht meine X besser. Nur das die recht viel Strom verbraucht. Im Vergleich. Was am Ende auch egal wäre. Aber Ich hätte gerne einen vernünftigen Kodi Player. Ich sehe ja am WE wie sich so ein Pi mit den 4K Medien macht.HisN schrieb:und wenn Du es gesehen hast darüber nachdenken, ob Du sie zurück schicken möchtest. Der Pi kann es nicht.
Ok, und was ist mit MKV nach MP4 umpacken? Wo liegt da das Problem?cyberpirate schrieb:Die Frage kam schon . Sieh weiter oben. Leider kann der TV das nicht. Welcher kann das heute überhaupt noch? MP4 schaue Ich auch viel. Das ist kein Problem an meinem TV.
Und wie lange soll Ich daran sitzen?WinnieW2 schrieb:Ok, und was ist mit MKV nach MP4 umpacken? Wo liegt da das Problem?
Deshalb habe ich umpacken geschrieben und nicht umkodieren oder transkodieren.cyberpirate schrieb:Und wie lange soll Ich daran sitzen?
for /R %%f IN (*.mkv) DO ffmpeg -i "%%f" -c copy "%%~nf.mp4"