Telefonkatze
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche einen günstigen Anbieter, bei dem ich eine Second-Level-Domain mit statischer Webseite und Email mit mind. 3 Emailadressen der Domain und vllt. 1 GB Speicherplatz bekommen kann.
wichtig für mich:
Hintergrund:
Ich habe so etwas über 20 Jahre lang bei 1+1 gehabt, welche mich nun in einen neuen Tarif gesteckt haben, der das Vierfache kosten soll. Abgesehen von der Preiserhöhung stört mich dort der oft dreiste Umgang mit dem Kunden. In Newslettern versteckte Tarifänderungen habe ich dort auch schon erlebt.
ich suche einen günstigen Anbieter, bei dem ich eine Second-Level-Domain mit statischer Webseite und Email mit mind. 3 Emailadressen der Domain und vllt. 1 GB Speicherplatz bekommen kann.
wichtig für mich:
- zuverlässig und seriös
- halbwegs gescheit funktionierender Spamfilter
- einfach zu bedienen, falls ich mal etwas aus dem Spamfilter fischen muss
- einfacher Umzug vom alten Anbieter
- die Aussicht, dass es den Service noch mehrere Jahre gibt, also möglichst kein Kundenfangangebot von einem Laden, der alle Nase lang Tarife streicht und einen damit aus dem einmal eingerichteten rausschmeißt
- die Webseite habe ich vor 20 Jahren mal mit Netscape erstellt und stellt somit wahrscheinlich keine Anforderung an den Tarif (sie muss einfach nur da sein)
Hintergrund:
Ich habe so etwas über 20 Jahre lang bei 1+1 gehabt, welche mich nun in einen neuen Tarif gesteckt haben, der das Vierfache kosten soll. Abgesehen von der Preiserhöhung stört mich dort der oft dreiste Umgang mit dem Kunden. In Newslettern versteckte Tarifänderungen habe ich dort auch schon erlebt.