Gestho
Commander
Hi Leute
Ich bin auf der Suche nach guten Lüftern für mein PC. Ich habe ein CM-690 Black Window Edition. Ich habe dort einen Salat von verschiedenen Lüftern. Originale Cooler Master Lüfter, Noctua Lüftern, Arctic Cooling Lüftern und Scythe Slip Stream Lüftern.
Nun will ich einheitliche Lüfter für mein Case. Die 2 Noctua Lüfter werde ich behalten. (2x NF-P12). Den Lüfter an der Seite nehme ich weg, also verbleiben noch 4 Lüfter, welche ich ersetzen möchte. Es gibt folgende Möglichkeiten:
2x 140 mm Lüfter und 2x 120 mm Lüfter
oder
4x 120 mm Lüfter.
Nun zu meinen Anforderungen:
- Da ich ein Case mit Seitenfenster haben möchte ich Lüfter, die gut aussehen (evt. mit LED's)
- Die Lüfter sollten nicht zu Laut sein. Unter 23 dB sollten sie sein.
- Die Lüfter sollten mit 1200 rpm oder schneller drehen.
- Die Lüfter sollten zu meinem Case passen. (Bilder bei Sysprofile unten im Link)
- Nicht zu teuer
- Wenn es welche ohne LED's sind wird Kaltlicht getauscht. Passend zu den Farben des Lüfters (bitte auch Vorschläge anbringen)
Bisher habe ich 2 Lüfter, welche mir gefallen. Was meint ihr? Habt ihr alternativen?
PS: Preise in Schweizer Franken, also nicht beklagen, die Preise seien zu hoch
Variante 1:
2x Noiseblocker BlackSilent XL2 Rev. 3.0, 120mm
und
2x Noiseblocker BlackSilent Pro-Series PK2, 140mm
Variante 2:
4x Coolink SWiF2-1201
Gruss Gestho
Ich bin auf der Suche nach guten Lüftern für mein PC. Ich habe ein CM-690 Black Window Edition. Ich habe dort einen Salat von verschiedenen Lüftern. Originale Cooler Master Lüfter, Noctua Lüftern, Arctic Cooling Lüftern und Scythe Slip Stream Lüftern.
Nun will ich einheitliche Lüfter für mein Case. Die 2 Noctua Lüfter werde ich behalten. (2x NF-P12). Den Lüfter an der Seite nehme ich weg, also verbleiben noch 4 Lüfter, welche ich ersetzen möchte. Es gibt folgende Möglichkeiten:
2x 140 mm Lüfter und 2x 120 mm Lüfter
oder
4x 120 mm Lüfter.
Nun zu meinen Anforderungen:
- Da ich ein Case mit Seitenfenster haben möchte ich Lüfter, die gut aussehen (evt. mit LED's)
- Die Lüfter sollten nicht zu Laut sein. Unter 23 dB sollten sie sein.
- Die Lüfter sollten mit 1200 rpm oder schneller drehen.
- Die Lüfter sollten zu meinem Case passen. (Bilder bei Sysprofile unten im Link)
- Nicht zu teuer
- Wenn es welche ohne LED's sind wird Kaltlicht getauscht. Passend zu den Farben des Lüfters (bitte auch Vorschläge anbringen)
Bisher habe ich 2 Lüfter, welche mir gefallen. Was meint ihr? Habt ihr alternativen?
PS: Preise in Schweizer Franken, also nicht beklagen, die Preise seien zu hoch
Variante 1:
2x Noiseblocker BlackSilent XL2 Rev. 3.0, 120mm
und
2x Noiseblocker BlackSilent Pro-Series PK2, 140mm
Variante 2:
4x Coolink SWiF2-1201
Gruss Gestho