Leisester 120 u. 140mm Lüfter für neues Case

Mad_Mike schrieb:
... zumindest für hinten für die sichtseite sprich das seitenteil müsste man sich etwas überlegen denn da sind ja nochmals zwei öffnungen für 120 / 140 mm lüfter
da möchte ich dann nciht zwingend klebeband sehen. da würde ich dann lieber was von innen hinter bauen zb eine sehr drünne plexiplatte die dann an den rändern so verklebt wird das keine luft mehr rein kann oder sowas
Genau, die Seiten hatte ich (Stichw. Klebeband) ganz vergessen, das ist in der Tat ein Problem, das sieht schon irgendwie blöd aus, wenn man da von außen klebt.
Vielleicht ginge auch ein simples Stück Pappe, das natürlich schwarz sein müsste, vielleicht kannst du irgendwo her eine schwarze Spraydose besorgen oder hast zufällig schwarze Pappe? Oder - fällt mir grad ein - notfalls ein schwarz gedrucktes Blatt per Drucker drucken...
Ja, da muss man etwas kreativ werden...

naja nen bisschen stil muss es schon haben also mit papier gebich mich nicht zufrieden das fängt dann womöglich noch an wingeräuche von sich zu haben :P

guck mal hier nochmal eine grafiksche darstellung bei einem Thermaltake Element G. ähnlicher aufbau wie das xigmatek

außer das halt das NT so schön abgetrennt ist wie ich es eigentlich haben wollte. wenn da nur nciht dieser rote rand an der gehäusewand und diese vielen lauten lüfter wären.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das mit dem loch in der seite so gelöst ;) ich find das sieht besser aus als klebeband oder so ;) ist von einem pack dvd rolinge :D bloß das loch in der mitte muss noch verschwinden aber ist schonmal besser als so ein großes loch. musste nur minimal am rand zugeschnitten werden und hält ohne kleber oder klebeband !

Anhänge

• ABCD0001.jpg
    ABCD0001.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 330
Mad_Mike schrieb:
naja nen bisschen stil muss es schon haben...
Sehr löblich! :)

Mad_Mike schrieb:
Da ist aber auch - soweit ich das erkennen kann - irgendein exotischer Kühler drin verbaut, sowas mit Radiallüfter, der um seine Achse drehend in einem 360° Winkel die Luft nach außen pustest. Ich komm jetzt nur grad nicht auf den Herstellernamen...

@ ChrizShaddiX was ahst du genau für ein case ? NZXT seh ich ja aber modell

das oder ?

es werden bq silent wings 14cm in doppelter ausführung

Ich habe welche von SilenX und bin sehr zufrieden-leise und guter Luftdurchsatz,wobei man bei Noiseblocker auch nichts falsch macht.

Zurück
Oben