Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet.
Das ist schon immer Geschichte. Und kommt nur dann vor, wenn man Dinge so konfiguriert, die das dann erscheinen lassen. Passiert zB bei vielen Win 10 Optimierungstools.
Es gibt doch direkt in Windows Update eine Erläuterung, die den genauen Grund nennt. Bei mir werden z.B. die selbst eingestellten Nutzungszeiten genannt.
Ich habe hier gelesen, das soll ein "Bug" sein der 1803, was aber schon länger mit einem der Updates behoben wurde. Hast du erst neu die 1803 installiert? Dann mach mal Windows Update.
Ansonsten ist das natürlich korrekt, dass diese Meldung erscheint wenn man in den Gruppenrichtlinien
Änderungen für Windows Update vorgenommen hat. Oder evtl. halt auch wenn man OOShutUP etc.
benutzt.
Tja, aber irgendwo muss die Meldung ja wohl herkommen und der erwähnt Bug kann es nicht mehr sein.
In dem Beitrag über mir das hilft dir ja dann womöglich.
Direkt unter dem Satz "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" steht doch der Link "Konfigurierte Updaterichtlinien anzeigen" und dort wird eindeutig benannt was diesen Hinweis auslöst.
Habe sollst eine Meldung noch nie gesehen: *Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet*
Wäre es so schlimm,wenn es bei mir auch da stehen würde?
Was soll daran schlimm sein?
Ist doch nur ein Hinweis auf deine Änderungen bzgl. Windows Update.
Oder halt ein Hinweis dass du Tools a la "OoShotUp" oder ähnliches verwendest.
Was soll daran schlimm sein? Ist halt nur ne Meldung! Ich dachte aber das diese Meldung gefixt wurde.
Ich habe vor paar Tagen auf ein andren Rechner Windows 1709 auf 1803 upgedatet und dann das Kumulative Update von 17134.81 auf 17134.112 eingespielt. Komisch das da auch diese Meldung steht.
Die Meldung kommt auch, wenn Du ein kummulatives Update installiert hast und den Rechner noch nicht neu gestartet hast. Steht dann aber auch dort. Wenn Du da mal drauf klickst. Nutzungszeiten usw.