Hallo, habe da ein kleines Problemchen mit einem nagelneuen FritzRepeater 1750e. Nach einem Update habe ich ihn in die Cable-Box Fritz 6360 eingebunden. Im WebIF der Box ist der auch angezeigt und aktiv, Lampen brennen auch wie es soll.
Also raus aus dem Stecker und ins Nebenzimmer. Dort will ich einen PC der bis jetzt noch per Fritz-USB-WlanStick mit dem Router verbunden ist, statt auf den Router nun auf den neuen Repeater zugreifen lassen damit die Verbindung etwas verbessert wird.
Ich öffne das Menü des Sticks am PC und lasse neue Verbindungen suchen. Aber er findet den Repeater nicht. Garantiert mache ich was falsch. Eine Hilfe von Euch wäre klasse.
Gruß
Edit:
Man bin ich blöde, hatte vergessen den WPS-Knopf am Repeater zu drücken.......
Also raus aus dem Stecker und ins Nebenzimmer. Dort will ich einen PC der bis jetzt noch per Fritz-USB-WlanStick mit dem Router verbunden ist, statt auf den Router nun auf den neuen Repeater zugreifen lassen damit die Verbindung etwas verbessert wird.
Ich öffne das Menü des Sticks am PC und lasse neue Verbindungen suchen. Aber er findet den Repeater nicht. Garantiert mache ich was falsch. Eine Hilfe von Euch wäre klasse.
Gruß
Edit:
Man bin ich blöde, hatte vergessen den WPS-Knopf am Repeater zu drücken.......
Zuletzt bearbeitet: