Kallashnikov
Cadet 2nd Year
Moin zusammen,
Habe ein wenig hier rein geschaut, aber dann auch mal nach Fertig-PC-Angeboten geschaut und bin auf folgendes gestoßen:
Cyberport Angebot, Gaming PC "High End" für rund 1.200 Euro
Ist das Teil brauchbar oder sind da eher minderwertige Komponenten verbaut? Bin schon lange raus beim Thema Komponenten und wollte mir jetzt mal einen Mid Range Rechner für den neuen MS Flight Simulator 2024 zusammenstellen bis 1.500 Euro.
Danke vorab!
Habe ein wenig hier rein geschaut, aber dann auch mal nach Fertig-PC-Angeboten geschaut und bin auf folgendes gestoßen:
Cyberport Angebot, Gaming PC "High End" für rund 1.200 Euro
Ist das Teil brauchbar oder sind da eher minderwertige Komponenten verbaut? Bin schon lange raus beim Thema Komponenten und wollte mir jetzt mal einen Mid Range Rechner für den neuen MS Flight Simulator 2024 zusammenstellen bis 1.500 Euro.
Danke vorab!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- MSFS2024
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- hohe+
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 45
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- nope
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 x 1440p Wide Screen
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein, aber Peripherie ist vorhanden
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1500
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Muss nicht sofort sein
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Hab früher schon mal Rechner zusammen gebaut und auch schon an Laptops und Smartphones herumgeschraubt.
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.