Einsparpotenzial noch gegeben?

JollyRoger2408 schrieb:
Was genau meinst du mit "Lüfter optimieren"? Das Gehäuse hat lt. Geizhals zwei 120mm Lüfter (1x vorne, 1x hinten) dabei. Das ist für dieses System ausreichend.
Genau das. Ob das ausreichend ist oder ob man die Standardlüfter vielleicht austauschen sollte.

Ich habe gerade eine neue ASUS Radeon R9 280X DirectCU II TOP recht günstig geschossen, rund 29cm lang.

Sagen wir mal man investiert nochmal ~15 EUR welches man beim Gehäuse drauf packt. Habe mir mal eine kleine Liste gemacht:

http://geizhals.de/?cmp=888458&cmp=...4&cmp=734591&cmp=831793&cmp=725879&cmp=649267

Mal vom Design abgesehen, welche würdet ihr sofort ausschließen?

Ich muss jetzt leider erstmal los, aber informiere mich nachher selbst über meine Favoriten.

Bitte seht das also nicht als Aufforderung an, dass hier jetzt irgendwer für mich die Arbeit machen soll. Aber eventuell gibt es ja auf den ersten Blick Punkte welche sofort zum Ausschluss führen. Vielleicht wird ja irgendeines der Gehäuse ganz ohne Lüfter geliefert, was natürlich nicht sein sollte.

Ich würde eines dieser hier nehmen: klick

Dann bedanke ich mich erstmal für den nützlichen Tipps. Wer noch was beizutragen hat kann dies gerne tun, ich berichte dann spätestens Ende August :)

Zurück
Oben