Hallo Zusammen,
in der Nvidia-Systemsteuerung kann unter "3D-Einstellungen verwalten" > "Globale Einstellungen"
die Shader-Cache-Größe eingestellt werden. Von "Deaktiviert bis "Unbegrenzt" sind 9 Einstellungen möglich
Hierzu habe ich folgende Fragen:
1. Welche Funktion hat der Shader-Cache in einer Simulation wie dem MSFS2020?
2. Welcher Einstellung wäre für den MSFS2020 zu empfehlen: Unbegrenzt oder Deaktiviert?
3. Kann die Wahl der "Shader-Cache-Größe" die Performance des MSFS2020 beeinflussen?
Zum Einstellen gäbe es noch 7 andere Werte.
Vielen Dank
Peter
in der Nvidia-Systemsteuerung kann unter "3D-Einstellungen verwalten" > "Globale Einstellungen"
die Shader-Cache-Größe eingestellt werden. Von "Deaktiviert bis "Unbegrenzt" sind 9 Einstellungen möglich
Hierzu habe ich folgende Fragen:
1. Welche Funktion hat der Shader-Cache in einer Simulation wie dem MSFS2020?
2. Welcher Einstellung wäre für den MSFS2020 zu empfehlen: Unbegrenzt oder Deaktiviert?
3. Kann die Wahl der "Shader-Cache-Größe" die Performance des MSFS2020 beeinflussen?
Zum Einstellen gäbe es noch 7 andere Werte.
Vielen Dank
Peter
Zuletzt bearbeitet: