Einstieg in die PC Bastler Welt! (Basteldokumentation)

Wieviel CPU Last habt ihr denn auf eurem System, beim Start wenn alles geladen ist? Jetzt hab ich so ca 5% im Leerlauf.
 
4690k.. Ich meinte ja mit der Zeit wie sich das so verändert!? also umso mehr Mist umso mehr.. Schon klar nur hoff das kann man unter Kontrolle halten :D
 
Da würde ich nichts kaufen schon mal die Webseite gesehen?

"Deprecated: Function session_is_registered() is deprecated in /share/m37/w11356/web/public_html/webshop/includes/functions/sessions.php on line 88"

bedeutet also PHP 5.3 da könnte man auch mal updaten :D
 
Nochmal zu meinem vorherigen Problem!

25%-60% CPU Nutzung im Taskmanager!

Suche schon stundenlang danach und hab auch schon etwas deaktiviert...
Diesnste und Andwendungen und dann Dienste.. dann zu WINDOWS MANAGEMENT INSTRUMENTATION.. und das dann deaktivert, Problem behoben..

aber jetzt schreit der Windows Wartungscenter auf!

Deshalb habe ich es wieder aktiviert..

121212.JPG
111111111.JPG

Und dauernd ein und ausgehende Verbindungen sieht nicht normal aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja doch aber dann schreit das wartungscenter auf das es probleme gibt die nicht behoben werden können, und die fix datei für dieses problem geht nur für windows rt...
 
Nein... hatte es schon gelöst indem ich etwas von Microsoft deaktiviert hatte.. das Betriebssystem ist doch von denen kann doch nicht deren ernst sein! und ja den hatte ich schon gelesen... deren fix hilft wie gesagt aber ist doch nicht normal das man von Windows etwas deaktiveren muss.. und der letzte link führt zu einem fix von microsoft der sich nicht installieren lässt.. es steht.. haltet euch fest..
FÜR DIESEN BEFEHL IST NICHT GENÜGEND SPEICHER VERFÜGBAR... JA.....................
16GB RAM 380GB SSD FREI...
 
121212121212121212121212.JPG

jetzt spinnt mein system komplett um das problem zu beheben muss ich es komplett deaktieren was auch geklappt hat aber auf einmal kommt jetzt eine fehlermeldung die ich noch nie gesehen habe..

wow ich liebe windows.
 
Ich hab es einfach mal deaktiert und wenn widnwos 10 kommt reden wir nochmal oder hoffentlich nicht nochmal darüber :)
 
Zurück
Oben