Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einstieg in die PC Bastler Welt! (Basteldokumentation)
naja, wenn man nicht weiß woher es kommt und was es tut weiß man ja nicht, ob man es eventuell nicht doch braucht
aber wenn dem so ist/wäre wird/würde er es merken
kommt auch drauf an wie "stark" deine CPU ist (Takt, Kerne, Cache)
ich kanns grad nicht sagen
Laptop läuft schon lange mit ner Menge an Programmen
und Rechner geht nicht da GPU weg
Suche schon stundenlang danach und hab auch schon etwas deaktiviert...
Diesnste und Andwendungen und dann Dienste.. dann zu WINDOWS MANAGEMENT INSTRUMENTATION.. und das dann deaktivert, Problem behoben..
aber jetzt schreit der Windows Wartungscenter auf!
Deshalb habe ich es wieder aktiviert..
Und dauernd ein und ausgehende Verbindungen sieht nicht normal aus...
ja doch aber dann schreit das wartungscenter auf das es probleme gibt die nicht behoben werden können, und die fix datei für dieses problem geht nur für windows rt...
Nein... hatte es schon gelöst indem ich etwas von Microsoft deaktiviert hatte.. das Betriebssystem ist doch von denen kann doch nicht deren ernst sein! und ja den hatte ich schon gelesen... deren fix hilft wie gesagt aber ist doch nicht normal das man von Windows etwas deaktiveren muss.. und der letzte link führt zu einem fix von microsoft der sich nicht installieren lässt.. es steht.. haltet euch fest..
FÜR DIESEN BEFEHL IST NICHT GENÜGEND SPEICHER VERFÜGBAR... JA.....................
16GB RAM 380GB SSD FREI...
jetzt spinnt mein system komplett um das problem zu beheben muss ich es komplett deaktieren was auch geklappt hat aber auf einmal kommt jetzt eine fehlermeldung die ich noch nie gesehen habe..