Nord77
Cadet 4th Year
Hallo, ich habe mich nun doch entschieden auf einen kleinen vServer zu setzen. Mein Hintergrund ist folgender, ich lasse nachts meinen Rechner durchlaufen weil auf diesem eine Anwendung läuft (da mein PC direkt neben meinem Bett steht habe ich das Gefühl schlecher Schlafen zu können). Diese Anwendung ist eine Windows .net Anwendung (benötigt also das .net Framework von MS). Die Anwendung soll lediglich Nutzungsstunden erhöhen, in meinem Fall mehr Nutzungstunden = mehr "Prämien". Sie verbraucht wohl maximal 50 MB Ram, CPU Auslastung entspricht gleich 0. Da meine Ahnung bezüglich vServern sehr begrenzt ist und ich nicht unötig viel Ausgeben möchte hoffe ich hier auf Tipps.
Eine Liste meiner Fragen bzw. Anforderungen
Danke
Eine Liste meiner Fragen bzw. Anforderungen
- Wie oben genannt ist es eine Windows .NET Anwendung, ich denke dafür brauche ich Windows+.Net Framework, ist dies auch unter Linux möglich (da Linux Server um einiges günstiger erscheinen)?
- Preislich liegt mein äußerstes Maximum von 10 € / Monat.
- 1 GHZ / 50 MB RAM / 500 MB - 1 GB Disk / "ein bisschen" freien Traffic für meine Anwendung
- Ein kleines "Benutzerinterface", falls es dies für meinen Preis nicht gibt wäre eine Console natürlich auch in Ordnung.
Danke