B
BullshitBingo
Gast
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss nicht mal, was du mit Gruppenrichtlinien meinst. Mag daran liegen, dass man im Studium nicht lernt, mit Windows umzugehen. Solche Trivilaitäten kann man sich auch selbst beibringen, WENN man sie denn benötigt! Bei analytischen Lösungsverfahren, Leadership Skills, theoretischen Grundlagen, etc. sieht es schon anders aus.Malock schrieb:(Kenne Leute, da frage ich mich das bis heute, wie sie das schaffen konnten, wenn sie einen Fragen, wie man mit die Gruppenrichtlinen Updatet...)
Ich könnte natürlich auch Richtung FFM gehen.
peterchr schrieb:Nun bin ich auf Stellensuche, bin aber leider durch meine Berufserfahrung (gerade mal 3,5 Jahre) sehr in einer Nische drin (JavaEE, JSF, Seam, JavaScript),
falke_ schrieb:inzwischen habe ich mein masterstudium beendet und bin seit gut einem jahr in einer beratung taetig ...
falke_ schrieb:inzwischen habe ich mein masterstudium beendet und bin seit gut einem jahr in einer beratung taetig ...