-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einzelspieler von CoD6 startet nicht
- Ersteller adi.ch
- Erstellt am
FieseLiese
Ensign
Adi , ich hab so das Gefühl das du die USK unterschreitest und das SPiel noch nicht spielen darfst :-)
grüße
FL
grüße
FL
FieseLiese
Ensign
Spitzentipp chr1zZo..
nachdem Adi schon "so" eine Frage stellt - wird er/sie deinen Tipp sicherlich sofort zielführend in die Praxis umsetzen können. ! ??
Übrigens hat sich Adi unmittelbar nach lesen dieses Verdachts ausgeloggt -
grüße FL
nachdem Adi schon "so" eine Frage stellt - wird er/sie deinen Tipp sicherlich sofort zielführend in die Praxis umsetzen können. ! ??
Übrigens hat sich Adi unmittelbar nach lesen dieses Verdachts ausgeloggt -
grüße FL
Ich weis was das Problem ist. Schleisslich hatte ich im letzten Jahrhundert mal Englisch in der Schule. Ja, das hat es da schon gegeben.
Vieleicht ist das eine dumme Frage für euch, aber ich bin kein PC-Profi. Also für Noob's, wo kann ich die einstellungen verändern wenn ich das Spiel nicht aufstarten kann und dort in den Optionen die Grafik hochdrehen kann.
Nein ich unterschreite die USK seit einigen Jahren nicht mehr.
THX
Vieleicht ist das eine dumme Frage für euch, aber ich bin kein PC-Profi. Also für Noob's, wo kann ich die einstellungen verändern wenn ich das Spiel nicht aufstarten kann und dort in den Optionen die Grafik hochdrehen kann.
Nein ich unterschreite die USK seit einigen Jahren nicht mehr.
THX
Zuletzt bearbeitet:
while (true)
Lt. Junior Grade
Geh in den Spiel Ordner und dann in den Ordner "Players". Da findest Du eine Datei namens config.cfg. Die öffnest Du mir dem Notepad, und suchst nach folgendem Eintrag : "seta r_mode " Dort steht die eingestellte Auflösung. Am besten änderst Du den Eintrag an der Stelle auf 800x600. Dann sollte es zumindest starten, und du kannst im Spiel die korrekten Einstellungen vornehmen.
FieseLiese
Ensign
dann ist ja alles super.. viel spass beim gamen..
while (true)
Lt. Junior Grade
Evtl. mal gucken, ob die Datei schreibgeschützt ist.
Ansonsten bitte nochmal genauer beschreiben, was du mit "wird mir der Zugriff verweigert" meinst.
Ansonsten bitte nochmal genauer beschreiben, was du mit "wird mir der Zugriff verweigert" meinst.
while (true)
Lt. Junior Grade
adi.ch schrieb:Zugriff auf C:\Program Files\Call of Duty\Main\config.cfg wurde verwehrt
Das ist auch nicht der richtige Ordner. Die Datei liegt in C:\Steam\SteamApps\common\callof~\players.
Versuch nochmal den Wert auf 800x600 zu setzen, dann die Datei abspeichern, und auf schreibgeschützt stellen.
Dadurch kannst Du zwar deine Einstellungen In-Game nicht mehr ändern, aber zumindest kann man damit ausschließen, dass beim Spielstart die Einstellungen evtl. überschrieben werden. Wenn es damit startet, ok. Wenns dann immernoch nicht geht, übernimm doch mal die Einstellungen aus der config_mp.cfg, das ist die Datei für den Multiplayer, der ja anscheinend funktioniert, ergo sollten auch die dortigen Einstllungen für deine Graka passen.
//Edit: Mal noch ne andere Frage: Auf was für ner Auflösung läuft dein Monitor?
Zuletzt bearbeitet: