Eis.de - Seriös oder nicht?

giorgiogabbana

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.439
Ein Kumpel von mir heiratet bald und wir wollen ihn mit ein paar Leuten mit einem Junggesellen Abschied überraschen. Dazu brauchen wir aber noch ne Menge "Unsinn" :D

Soll heißen, um ihn ein wenig zu ärgern, brauchen wir noch "Accesoires". Diese wollte ich nun bestellen bei Eis.de. Die Seite sieht gut meiner Meinung nach aus, und macht auf mich auch nen guten Eindruck. Nur das ist ja immer subjektiv.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden? Da ich das Bestellen übernehme, würde ich gerne wissen, ob ich ohne Probleme als Zahlungsart "Lastschrift" wählen kann, wo der offene Betrag von meinem Konto abgebucht wird. Kann mir da nix passieren? Also das die mehr Geld abbuchen oder so...?!

Danke im Voraus:)
 
Ne Lastschrift kann deine Bank in einem begrenzten Zeitrahmen wieder zurückholen, wenn sie zu viel abbuchen sollten.
 
Und wie lange ist der begrenzte Zeitrahmen?
 
Habe schon dutzende Male bei Eis.de bestellt, teilweise Sammelbestellungen, welche dann auch schon mal nicht ganz billig waren. Aber nie Probleme gehabt. Der Laden ist top.
Sind nicht die schnellsten aber auch nicht langsam, dafür unschlagbar günstig. Versenden mit Hermes.
 
danke für die hinweise :) was meinst du denn mit die sind nicht schnell und auch nicht langsam?
 
Naja, Hermes braucht halt einen Tag länger als DHL. (Standortabhänig)
Außerdem dauert es halt ein-zwei Tage länger als üblich, bis die Pakete auf Reise gehen.

Ich zahle dort immer per Lastschrift (bequem^^), es ist dann halt so, dass das Paket rausgeht, sobald von meinem Kto eingezogen wird.
Kenne es von anderen Läden im Regelfall so, dass sie die Ware losschicken und halt gleichzeitig den Auftrag zur Lastschrift geben.
Bei Eis.de hab ich den Eindruck, dass sie halt warten bis bezahlt wurde. Das sind dann rund zwei Tage mehr als bei anderen BEstellungen auf Lastschrift. Bsp. Amazon.

Lastschrift ist daher nicht schneller als Vorkasse vermute ich.
Das war bei rund 30 Bestellungen bisher immer der Fall, aber tragisch ist es ja nicht. Bloß ärgerlich wenn auf das Zeug wartet. :)
 
Dann ist es ja kein Problem. Es eilt ja nicht. Dann bestell ich da mal :)

Wenn die Lastschrift nicht abgebucht werden kann, wird dann die Bestellung storniert oder wird dann noch ein 2. Mal probiert?

Und wie lange dauert es nach Bestellung bis der 1. Abbuchungsvorgang stattfindet?


Hab im Moment nämlich n paar Bankprobleme (nein keine Geldprobleme^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bestells halt mir vorrauskasse. dann solltest du keine Probleme haben, und die bekommen ihr Geld 100pro.
 
Ich kauf meine lümmeltüten immer da sind aufjeden fall nich unseriös :)

Und günstig !
 
Also ich hab da jetzt bestellt aufgrund der guten Antworten hier. Gestern wurde mein Paket versendet (mit Hermes). Heute kam es nicht. Wird es dann morgen kommen?? Also ich hasse Hermes eigentlich, aber die versenden nur damit...
 
hermes brauch bei firmen idr 2-3 tage bei privat personen lassen die sich gerne mal zeit
 
Sind in Ordnung die Jungs :)

Bestelle mein Zeugs da immer.
 
Sooo, der Hermes war grad da! :) Ich hab schon gedacht, das Zeug kommt erst Dienstag :D
 
Na dann frohes Schaffen !

Bin auch sehr zufrieden mit eis.de, tolle website und gute Preise.
 
Eis.de ist normal seriös und liefert schnell dazu noch Günstig.
Qualitativ auch ganz in Ordnung.
 
Nunja, grundsätzlich gehts schon in Ordnung, ich habe da auch mal bestellt - für so einen 18. Geburtstag muss einem doch was gemeines einfallen... :D

Was nervig ist, ist dass man anschließend erstmal von deren Newsletter zugebombt wird und man bekommt so lustige Angebote, dass man nachträglich einen Rabatt auf die Bestellung bekommt, wenn man positive Bewertungen für den Shop schreibt.
Das ist meiner Meinung nach grenzwertig, aber die Preise sind okay, da kann ich mit sowas leben. Der Newsletter lässt sich ja abbestellen.
 
eis.de ist absolut top, preise absolut niedrig, da kann man irgendwas aus blödsinn schon mal bestellen =)

schön find ich auch die wählbaren absenderadressen internetmarketing bielefeld :D, aber bielefeld gibts doch gar nicht.... komisch
 
Zurück
Oben