Also meiner Meinung nach macht Pusch / Pull keinen Sinn. Denke selbst bei hungriger Hardware (CPU) sollten drei Lüfter bei einem 420er Radi reichen. Bin allerdings kein Fachmann was das Betrifft. Zu der Thematik findet man aber im Netz so einige Tests um sich selber eine Meinung zu bilden. Ich hab es so in Erinnerung, dass es nur marginal was an Leistung bringt.
Zu der Luft im Kreislauf. Prinzipiell muss man erst einmal gucken wo die Luft ist. Ist sie ungünstig im Kreislauf hilft es nicht mit der Spritzflasche zu versuchen die Luft durch das Befüllen mit Wasser zu verdrängen.
In der Regel versucht man den Kreislauf (teilweise im ausgebauten Zustand) zu drehen bis die Luft dort ist, wo sie entweichen kann. Also dort wo der Fillport ist. Hilfreich dabei kann es sein, wenn man die Pumpe an einem anderen System (oder durch überbrücken des Netzteiles) zum Laufen bringt.
Da meine Aurora noch relativ frisch ist (2,5 Monate) und ich diesmal keine Lust auf ne Sauerrei durch das Sleeven der Schläuche hatte, musste ich bis jetzt kein Wasser nachfüllen. Kann mir aber vorstellen, dass ein nachfüllen durch das Bauprinzip sich als einfach gestaltet. Da muss es schon ganz schön unglücklich laufen, damit sich die Luft genau dort Sammelt wo man diese nicht einfach mal so raus bekommt.
Zum Befüllen ist ne Spritzflasche hilfreich.
https://www.amazon.de/dp/B000XUSJ0K
Alternativ kann auch ein passender Fitting samt Schlauch an den Fillport anschließen. Darüber kann ebenfalls Wasser nachgefüllt werden. Gerade wenn man die gesamte AIO drehen und schütteln muss damit die Luft nach oben zur Pumpe / Fillport steigt, von Vorteil. Hierbei kann halt nicht so leicht Wasser aus der Pumpe austreten und den PC unter Wasser setzen.