Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEK-Quantum Vector² RX 7900 XTX: Fullcover-Wasserblock für die AMD Radeon RX 7900 XTX
Der EK-Quantum Vector² RX 7900 XTX D-RGB von EKWB für die neue AMD Radeon RX 7900 XTX (Test) kann bereits jetzt über den Shop des slowenischen Herstellers vorbestellt werden. Die Auslieferung der Wasserkühlung soll laut Hersteller aber erst im Februar 2023 erfolgen.
Pfui teufel is der Hässlich. Ich will nen Waterblock damit ich was sehe, und eben keinen schwarzen klotz im Rechner hab. Und über 300 euro, die ham so nen Rad ab bei EK, unfassbar
Teurer Spaß, ich weiß zwar nicht wie teuer solche Teile sonst immer waren/sind, aber wenigstens mit dezenter Beleuchtung. Und nicht wieder so Weihnachtsbaummässig
EK wird auch immer teurer und bietet dann meistens nur mäßige performance im vergleich zu AquaComputer und oder Watercool. Dafür sind sie meistens mit die ersten die überhaupt etwas anbieten...
Mh, ich finde ihn zwar hübscher als die Variante von Alphacool, aber gleich der doppelte Preis? Nein danke.
Aber die 7900 XTX ist ja eh nicht so interessant für mich, wie gedacht.
Ja genau....325€...Früher konnte man die 150€ für nen Fullcoverblock rechtfertigen weil auch Custom Lüfter Designs einen gewissen Preisufschlag hatten zu den günstigen Referenzdesigns mit Axiallüftern. Aber gut EK = Lackgesoffen teuer.
lackgesoffen teuer…
2021 habe ich für meine 6800XT den zu der Zeit günstigsten Block gewählt, welcher von EK kam. Und nun 240€ bzw. 325€ hierfür ?
TechN ist sexy, AC ebenso. Watercool ist auch verlässlich.
Hauptsache für mich Grobmotoriker gibts das 1/4 in Metall oder Acetat
Bin gespannt wie restriktiv das Ding mit den verkleinerten Finnen ist....
Könnte für eher schwache Pumpen, wie ich sie in vielen ITX-Builds einsetze ein Problem sein.
Teurer Spaß, ich weiß zwar nicht wie teuer solche Teile sonst immer waren/sind, aber wenigstens mit dezenter Beleuchtung. Und nicht wieder so Weihnachtsbaummässig
Hab für meine 1080 Ti damals nen Fullcover von Watercool gekauft... Hatte glaube 180€ gekostet, dann noch mal 20-30€ für die Backplate. Das fand ich schon teuer und würde es nicht noch mal machen, nun aber über 300€? Äh ne, danke.
325€ 😂
Wer bei EK kauft muss das auch wirklich wollen. Ich würde es nicht.
Mein Alphacool Block (inkl. Backplate) hat vor zwei Jahren 131,98€ gekostet….