Shoryuken94
Admiral
Ganz schön gesalzene Preise.... Und da zu einer Zeit, wo die Luftkühler besser als je zuvor sind. Optisch aber überhaupt nicht mein Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und für andere ist es optik, und vor allem geräuschlos...Marcel3008 schrieb:Ich dachte immer eine Kühlung ist zum kühlen.
Sommer 2019 waren die teuren EKWB GPU Kühler bei 110-120EUR. Es gab auch noch 6x00 Kühler in dem Preisbereich - bis EKWB endlich mitbekommen hat dass der GPU Markt 2020-2021 im Chaos versinkt.-=[CrysiS]=- schrieb:Teurer Spaß, ich weiß zwar nicht wie teuer solche Teile sonst immer waren/sind
Wartet es ab, der Rest zieht schon nach.Zündkerze schrieb:Was die GPU Hersteller machen, will EK nun auch probieren?
Kühlblock/Wasserblock wird vorgestellt. Erster Kommentar IMMER: Baah ist der hässlich.IIxRaZoRxII schrieb:Pfui teufel is der Hässlich. Ich will nen Waterblock damit ich was sehe, und eben keinen schwarzen klotz im Rechner hab
WilliTheSmith schrieb:Im letzten Satz steht für mich die wichtigste und eigentlich einzig relevante Info: "Bereits im November hat der Hersteller die Acetal-Version und Plexiglas-Ausführung zu Preisen von 239,90 Euro vorgestellt." Versand bereits Mitte Dezember. Gibt also eine deutlich günstigere Version.
Mein EK Fullcover Waterblock für meine 6900XT hat mich damals zu Release übrigens €171.50 mit Steuern und Versand gekostet.
immortuos schrieb:Wartet es ab, der Rest zieht schon nach.
Nur 1 ganz kleinenRAMSoße schrieb:Ich: "Mama, möchtest du einen Tee?"
Mama: "Ja"
Ich: "Moment, ich schalte nur schnell den Rechner ein"
Find ich gut. Wie viele Radiatoren wird man da wohl brauchen wenn man auf Last fährt...