Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEK Water Blocks: Ausgleichsbehälter aus Echtglas mit Laing D5
Borosilikatglas findet u.a. in Laboren und im Haushalt Einsatz. Daher hat man hier eher einen bestmöglichen Werkstoff gefunden. Zum Reinigen einfach ab in die Spülmaschine
Hmm ihr wisst schon das der erste Satz der news direkt nicht ganz richtig ist?!
Es gibt nämlich auch noch von den Briten von xspc die photon AGB Reihe und dort wird auch eine Glasröhre verwendet
Sehen muss man den Wasserstand nämlich nicht. Verschwindet mit der Zeit das Wasser, hört man zuerst die laut gewordene Pumpe. Ansonsten lässt die überhitzte CPU den Rechner vorzeitig abschalten und dann ist es naheliegend dass irgendwas nicht stimmt. Der Zeitabschnitt zwischen laut gewordenen Pumpe und die Notabschaltung des Rechners ist recht lang. Wer das allerdings nicht merkt, sollte davon sowieso die Finger lassen.
Dieser AGB ist speziel für die Laing D5, die darfst du niemals trocken Laufen lassen, da das Lager durch die Kühlflüssigkeit geschmiert wird. Die Pumpe würde bei deiner Betriebsweise schnell den Geist aufgeben.
Das ist nicht nur teuer, das ist auch schwer und fühlt sich damit verdammt gut an Ich habe selbst von einem Plexi-Phobya-AGB auf das Aquainlet (Echtglas) gewechselt und trotz weniger Volumen fühlt sich das schwer und vor allem auch (hoch)wertig an!