@PanzerHase:
Ich kann immortuos und TBrandes Aussagen nur bestätigen. Gibt bessere Shops - definitiv. Habe unter anderem bei AquaComputer, EK, Caseking direkt bestellt. War bei allen absolut problemlos im Vergleich zu AquaTuning.
Klar kann man immer mal ein Problem(chen) haben, irren ist menschlich und ich persönlich habe Verständnis, wenn mal etwas nicht klappen sollte und sich der Händler bemüht zeigt, den Fehler oder das Problem zu korrigieren. Aber was mir dort untergekommen ist, ist mir in knapp 15 Jahren Onlinekauf nicht passiert. Zumindest nicht so, dass ich es wirklich bitter bereut habe, nicht woanders bestellt zu haben.
Hier muss "man" aber aufpassen. Sonst gibt's gleich wieder eine Verwarnung oder es wird ins Aquarium verschoben, wenn man auch mal eine unerfreuliche Erfahrung mitteilt um andere zumindest vorzuwarnen. (Besonders bei "befreundeten" Shops?)
Ansonsten bin ich schon ziemlich gespannt auf Vega... wobei ich gerne eine Karte so um die 20-25cm gehabt hätte, um dann da drauf einen Fullcover Block zu montieren.
Aber mittlerweile mache ich mir echt schon etwas Sorgen, dass auch die Preise für Vega in die Höhe schießen wegen dieser Miner, die wirklich den Markt für AMD Karten negativ aufgemischt haben.
Würdet ihr eventuell noch eine RX480 für 260,- holen (neu)?... einfach nur noch ungut diese Preise...
Lieber hätte ich aber eine RX Vega64 plus eben Fullcover Block darauf um endlich mal meinen Asus MG279Q "standesgemäß" zu betreiben...