Aus Raiders wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix...
Ne mal im Ernst, ich denke, dass die meisten User sich diese Software sowieso vom Internet heruntergeladen haben und nicht als boxed Version gekauft haben. Und ob wir uns CloneCD künftig von einem deutschen Server herunterladen oder von einem, der am anderen Ende der Welt steht, ist doch völlig egal. CloneCD wird weiter existieren.
@ 3: Klar kann man andere Medien nicht so einfach kopieren, wie eine CD. Z.B. wer kopiert sich denn schon ganze Bücher? Aber ich denke jeder User hat das Recht, sich eine Kopie von einer Audio CD zu machen, wenn er diese z.B. im Auto hören will.
Die Musik-, Film- und Softwareindustrie ist halt hartnäckig. Die erfinden lieber noch zig weitere Kopierschutzmechanismen, ehe sie die Preise fallen lassen. Das Preise von Audio CDs überteuert sind, das sieht wohl jeder ein, da muss man sich nichts vormachen. Hingegen finde ich die Preise von guten Spielen absolut gerechtfertigt. Denn da steckt jahrelange Entwicklung und viel Zeit dahinter, bis man ein Spiel à la Halflife 2 oder so rausbringen kann.
So genug geschrieben. Ich bin sowieso nicht befähigt ein geistiges Werk, wie Software oder Filme nach seinem Wert zu beurteilen. Die Produzenten und Hersteller müssen das wissen. Jedoch fände ich 10 EUR für eine AudioCD angemessen.