News Elaborate Bytes stellt den Vertrieb von CloneCD ein

@23

an den zentralrechner von mobiltelefon providern kommt keiner rann ?...na ich weiss ja nich ...

es is zwar schon ne weile her aber da hab ich oft von leute gehört wie einfach man doch ma ganz umsonst sein handy (illegal) aufladen kann mit n paar hunderd !mark!

nachfolgend hab ich dann immer nur noch gehört dasses schwieriger geworden is aber nich unmöglich .......nichts is unmöglich ..und da haben wirs ja wieder

@39

die musikindustrie so zu beschimpfen is nich in ordnung

ja, auf alben sind meist nur wenige gute lieder wobei der rest nur dreck is oft
aber deswegen sind wir noch keine anbieter.....legale zumindest

du kannst doch auch im internet gegen geld ....einmalige zahlung ....2 ?pro lied ... dir songs downloaden und damit hast sie gekauft - basta...........

allerdings war das ja mal ........mit dme neuen gesetz is das ja wieder sone streitfrage....... man hat das lied gekauft in mp3 form.....darf man die brennen .....darf man die auf einen mp3 player laden ( die ja sowieso alle illegal sind sobald was drauf is) ......tja ja ...lustig ists im teutschen lande

Die Deutschen sind sowas von bescheuert....oh shit, bin ja auch einer. Schön die Musikmultis durch Gesetze den Staatsapparat instrumentalisieren lassen, um seine Bürger, die ihn schließlich durch Steuern bezahlen, auszubooten.....und wo zahlt Sony etc. Steuern? Wie lauten die angeblich so desaströsen Umsatz bzw. Gewinnzahlen im letzten Quartal von Warner &Co? Oha!!...Einbußen im GewinnZUWACHS....von Verlusten, bzw. Gewinnrückgang kein Rede. Was sagen die Aktien? Och....gestiegen....na sowas....

Diesen ganzen Kopierschutz-Blödsinn kann ich nicht mehr hören, noch weniger die Pressesprecher besagter RIAA und seiner Unternehmen. Die lügen, dass sich die Balken biegen und grinsen Dir dabei ins Gesicht. Und hey: was ich mit meinem PC in meiner Wohnung mache, geht KEINEN etwas an, Datenschutzrichtlinien existieren ja wohl noch in diesem Lande. Wir sind ja schließlich keine Nation voller Großkrimineller, die durch ganz gemeine Netzwerke die Unterhaltungsindustrie massiv schädigen. Und für die 3. Coverversion eines Roxette-Songs von Jeanette B. bezahl ich keinen Cent!!!!

Und wenn das den Jungs von RIAA etc. nicht passt, sollen sie mir ein Autoradio mit CD-Player schenken, damit ich im Auto Musik hören kann, ohne Kassettenkopie bzw. direkt 3 CD's in die Verpackung stecken, damit ich legalen Ersatz habe, falls eine CD durch den Hund, Kind o.ä. bechädigt wird!

Das ist doch Volksverarschung auf hohem Niveau!

nation voller großkrimineller nich .......aber dann doch wohl eine nation voller kleinkriminieller :) oder net ?

Na dann kann man ja nur hoffen, dass die Software-Firmen in Zukunft kulanter sein werden, was den Austausch defekter Datenträger angeht: eine Sicherheitskopie darf ich nicht mehr machen, mit der ich arbeite. Also sollen sie Firmen bitteschön auch nicht die Frechheit besitzen, noch Geld für den Austausch defekter Datenträger (auch wenn sie durch mein verschulden kaputtgegangen sind) zu verlangen, maximal Porto würde ich bezahlen. Microsoft verlangt wohl um die 30 Euro für den Austausch einer CD!
Für sowas ist ja eine Sicherheitskopie da: Damit ich nicht mit der Original-CD des 500 Euro teuren Programms arbeiten muss.

Zurück
Oben