• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [Elder Scrolls 4: Oblivion] Rootkits für Leute, die offizielle Mods kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerMagus

Cadet 4th Year
Hallo,

hab gerade in den Forem von Bethesda diesen Thread gefunden:
Thread

Was da gesagt wird, ist schon eingermassen schlimm: Wer die offiziellen Mods kauft, und runterlädt, handelt sich durch den 'secure installer' ein root kit ein. Hier wird die Angelegenheit genauer besprochen:
Sysinternals Forum

Die Mods selbst dürften aber sauber sein, es scheint sich nur um den Installer, der nach dem Online-Kauf gebraucht wird, zu handeln.

Ich denke zwar, dass hierzulande wenige diese Pay-Mods gekauft haben, vor allem, da sie ja nur in englischer Sprache erhältlich sind (und meiner Meinung nach nicht das Geld wert sind), aber ich finde sowas sollte man trotzdem wissen...

Gruss
DerMagus

Danke für den Hinweis.
Ich finde au, dass die Mods nicht das Geld wert sind!
Da versucht Bethesda den Kunden nur noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen:grr:
Bei sowas krieg ich so nen Hals!:skull_alt:
Sowas bekommt man bei anderen Spielen völlig umsonst(egal ob vom Hersteller, oder von Moddern).
Die sollten lieber mal die 100000Bugs entfernen, anstatt irgendwelche Mods zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben