Ich habe das Spiel also wieder installiert...... Ich dachte mir villt ist das prob ja weg aber nichts da , es ist immer noch da.
Nun für diejenigen die es nicht kennen.....
Ich Starte das spiel ganz normal, lauf halt so durch die gegend und aufeinmal bumm schwarzer bildschirm , wenn ich tap drücke um waffe und so zu switchen kann ich alles lesen und auch mein charakter erscheint nur die ganze welt dahinter halt nicht mehr.ich muss erst das spiel neu starten damit es wieder weg ist. Hoffe mal das das prob auch jemand hatte der mir da weiter helfen kann
PS: Der Sound Funktioniert auch einwanfrei.
Mein System.....
Athlon 64 3400+
MSI Neo Platinum (Treiber: 4.08)
Geforce 6800LE@GT (Treiber: 84.21)
1024DDR
Das Nethans System stimmt LEIDER Noch nicht Die sachen sind erst bestelt und kommen mitte April
Nun für diejenigen die es nicht kennen.....
Ich Starte das spiel ganz normal, lauf halt so durch die gegend und aufeinmal bumm schwarzer bildschirm , wenn ich tap drücke um waffe und so zu switchen kann ich alles lesen und auch mein charakter erscheint nur die ganze welt dahinter halt nicht mehr.ich muss erst das spiel neu starten damit es wieder weg ist. Hoffe mal das das prob auch jemand hatte der mir da weiter helfen kann
PS: Der Sound Funktioniert auch einwanfrei.
Mein System.....
Athlon 64 3400+
MSI Neo Platinum (Treiber: 4.08)
Geforce 6800LE@GT (Treiber: 84.21)
1024DDR
Das Nethans System stimmt LEIDER Noch nicht Die sachen sind erst bestelt und kommen mitte April