M
MixMasterMike
Gast
EA wurde sogar vor einer Ölfirma in den USA zur unbeliebtesten Firma des Jahres gewählt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, eine Ölfirma ist Hassobjekt schlechthin, aber dann ein Anbieter der sowieso nur eine bestimmte Zielgruppe anspricht "gewinnt" so ein Landesweites Voting ^^
Ich kann auch nur jedem raten Origin zu boykottieren und nie wieder EA Produkte zu kaufen solange man nicht zu süchtig danach ist. Denn wenn EA immer mehr Verlust macht werden irgendwann die Franchise Rechte an deren Marken veräußert und eine nettere Firma kann sie kaufen und was ordentliches draus machen. Ohne DRM und vll mal ohne immer gleiche Fortsetzungen zu langweiligen Blockbuster Games.
Ich geh dann mal weiter im Steam Summer Sale shoppen :>
Ich kann auch nur jedem raten Origin zu boykottieren und nie wieder EA Produkte zu kaufen solange man nicht zu süchtig danach ist. Denn wenn EA immer mehr Verlust macht werden irgendwann die Franchise Rechte an deren Marken veräußert und eine nettere Firma kann sie kaufen und was ordentliches draus machen. Ohne DRM und vll mal ohne immer gleiche Fortsetzungen zu langweiligen Blockbuster Games.
Ich geh dann mal weiter im Steam Summer Sale shoppen :>