[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 465 47,5%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,3%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    978
So, hab was zu Weihnachten für euch. Leider nicht ganz fertig geworden, obwohl ich da die letzten Tage, sehr sehr viel Zeit rein gesteckt habe.
Hoffe es gefällt euch trotzdem, auch wenn ich nicht rechtzeitig fertig geworden bin :daumen:

Frohe Weihnachten, alle zusammen ✌️

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: floq0r
Bin wieder auf dem LoFi Trip, Klausurenphase sagt hallo:

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu und Newblader
:) ich bin auch gerade von meinem extremen Hardcore Trip runter. Schnautze erstmal wieder voll von high speed und 220+BPM :lol:
Bin erstmal wieder zurück zum langsamen Hardstyle gewechselt, schön melodisch und zur abwechslung auch mal mit Gesang. Aber noch wichtiger, am 01.02 geht meine Umschulung los, kann mir da schlecht jeden Tag das Hirn aus dem Schädel blasen xD, brauch das dann wieder täglich zum lernen :cool_alt:

Hab zwar kein LoFi im Gepäck, aber immerhin hab ich was, was über die Feiertage entstanden ist ^^
https://soundcloud.com/worador-2k/love-me-right-hardstyle-refix-2021

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Senvo

klassiker heute in einem dj lion set wieder entdeckt

https://soundcloud.com/soupherb-records/wearesoupherb_035_dj_lion_proton_radio

bin ja raus aus dem harten feiern, gelegentlich eine healthy dose acid ausgenommen, frohes neues meine lieben!

• Gefällt mir
Reaktionen: BieneMafia, pitu, Lurandil und eine weitere Person
Moin,
erstmal frohes neues an alle :)
So und dann hau ich mal einen raus, ist heute fertig geworden. Wäre sehr nice, wenn ihr mir Feedback geben könntet, bevor ich den öffentlich setze, auf SoundCloud :daumen: ✌️

Newblader/Worador - Ways To Reality (Euphoric/Rawstyle Edit)

Edit:
So Track noch um gut eine Minute gekürzt, gegen ende wurde es ein wenig annoying ^^
Jetzt sollte alles passen xD

Zuletzt bearbeitet:
@Admins Ich hab mal eine Frage: Mein letzter Post hier wurde ja wegen der zwei Links ins Aquarium verschoben. War lange nicht mehr hier - nicht dran gedacht, pardon.

Aber warum ist denn die Regel überhaupt da? Hat das Serverseitige Gründe?
Ich freu mich auf eine Antwort :)

Und hie noch ein Lied:

• Gefällt mir
Reaktionen: Newblader
Re Kollegen.

@Senvo

Das soll Spammen und zu schnelles Addieren von Posts ohne Inhalt verhindern! So wurde mir das per PN erklärt. Einerseits verständlich, andererseits, ist hier ja nicht ansatzweise so viel los wie in den anderen Musikthreads.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu und Newblader
@$t0Rm Mhh okay. Ja das ist schon irgendwo verständlich, keine Frage. Aber genau dein Argument mit den anderen Musikthreads + die Bilderthreads werden doch eigentlich deutlich frequentierter Beschrieben, bei zweiterem ja auch mit Dateien.

Vielleicht kommt ja noch eine Antwort auf die Argumentation :)
Das Lied hat was :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Newblader und $t0Rm
@$t0Rm
WB :)

@Senvo
Mich hats auch schon erwischt hier, dass paar Sachen verschoben wurden..... Bist nicht alleine :daumen:

So und für den Thread, ich hatte langeweile.

duck und wech ^^

Tante Edith :D:
Hab den dann doch noch mal etwas weiter ausgebaut (bin halt bekloppt ^^)
SoundCloud

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm

• Gefällt mir
Reaktionen: Newblader und $t0Rm
@Senvo
@Silverangel hatte das entschieden, und mich auch quasi mit dem Aufpassen beauftragt. Denke er kann die Fragen nochmal beantworten :)

@Newblader
Wolltest du es nicht langsamer angehen ;)

@floq0r
Erinnert mich vom Videoedit auch an den Lalalalala Remix mit Bud Spencer und Terrence Hill.

• Gefällt mir
Reaktionen: Newblader und Senvo
Ja, eigentlich schon.....aber du kennst das ja, hin und wieder überkommt es einen dann doch xD

Hehe, ja auf jeden Fall, die sind beide echt nice :daumen:

Die Regeln sind so in allen Musikthreads gleich(abgesehen von der Diskussion über die Musikrichtung hier), egal wie "frequentiert"(Was sich ja auch jederzeit ändern kann). Und sonst hat @$t0Rm das schon genug erklärt.
Und 1 Titel am Tag reicht ja. Hat man wenigstens was für die nächsten Tage noch übrig. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm
Genau, Diskussionen sind nicht das Limit. Denke ein Verweis auf einen vergleichbaren oder ähnlichen Track im Text kann man schon zusätzlich gerne machen. Nur kein reines mehrmaliges Posten an einem Tag.
Halten wir uns einfach alle dran :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Newblader
Ich wusste gar nicht, dass es hier so ein Thema gibt.

Habe hier noch was zu D3R:

Das war meine letzte und einzige Party 2020.

Die schönen schwarzen Scheiben von Hale Bopp und Trommelmaschine habe ich auch noch in meiner Sammlung. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic und Newblader
Mal was von früher ™ aus meiner Zeit.....aber in neu 😍

Sooooo, mal wieder Content :D
......meine GPF -Edit :evillol:.....uuuund Abfahrt :daumen:

Zurück
Oben