[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 466 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    979
Hm, ja das ist eher Metal mit ein paar elektroeffekten :D
Ich fand das besondere an dem einem Track ist, dass es den Leuten gelungen ist die Musik nicht allzusehr nach metal klingen zu lassen. Denn puren Metal mag ich zb garnicht ^^

Neee, wie gesagt ich suche eher diese Mischung von dnb mit metaleffekten (wobei ich damit eher die stimme meine), es is wohl einfach nix aufzufinden ^^
Klingt halt irgendwie ganz anders

Echt ein cooler Mix. Gefällt mir sehr gut. In letzer Zeit hör ich viel von Deadmau5, Moguai und allen anderen der Szene.

Noch ein geiler Minimal-Mix, der bei mir rauf und runter läuft. Federico Milani - Mentecatto.

Sau geil!

Zuletzt bearbeitet:
oha.
Find ich auch sehr gut. Danke für den Link

@Tacklas: Der Track..... omg!
Absolute Anti-Feier-Mucke! *fg*

Der Beat wird extrem hochgezogen oft und man denkt wunder wie krass es gleich abgeht, aber es passiert..... nichts^^
Wunder mich immer wieder über die ganzen Leute, die jedes WE Indoor (<- bäh!) zu der Mucke "feiern" ^^ ;)

Ich hör zwar kein Psy aber ich mags auch nicht gern wenn da so derbe gepushed wird und es dann einfach nicht rummst!
Hier nochmal nen schöner Track. Ist übrigens auf dem Label vom Berghain released worden, der angeblich beste Club der Welt(Laut DJ Mag). Stehen tut der in Berlin: klick!

Kein Wunder, das habe ich ja auch gepostet :lol:. Ich finds geil, das läuft schon seit einer halben Stunde rauf und runter :D.

Zurück
Oben