[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 466 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    979
Du verstehst das falsch. Es geht nicht um die Interpreten, sondern um die Musik. Es können auch gänzlich unbekannte Interpreten Mainstream-Musik auf Club Rotation-Niveau machen. Und vieles was in diesem Thread geposted und diskutiert wurde, fällt in diese Kategorie.
Zu Dominik Eulberg: der ist bekannt, "wie ein bunter Hund". http://www.youtube.com/watch?v=BDsC...67CCD0C4&playnext=1&playnext_from=PL&index=40
Link zu seinem ersten grossen Hit. Wurde damals überall rauf und runter gespielt.

Klar, ich höre gerne "Club-Rotation-Niveau", so wie du es nennst. Und da bin ich auch nicht alleine. Nur zur Zeit bin ich immer noch auf dem Minimal-Trip, vorallem Chaim und Minilouge sind bei mir grade sehr beliebt.

Mensch, das habe ich ja auch noch auf der Platte :lol:. Ganz vergessen, das :). Dazu habe ich auch noch den Mix von Elektochemie LK, der perfektioniert das Lied, wie ich finde.

btw: Das Album "Come Right On Time" von Elektrochemie LK ist auch zu empfehlen :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello ;)
Fernab jeglicher Musik die jetzt hier auf den letzten paar Seiten genannt wurde, würde ich gerne mal wissen ob jemand von euch noch mehr Musik in diese Richtung kennt.

http://www.youtube.com/watch?v=fhDqoBRwsRg
Ist ne Mischung aus dnb und metalcore. Grade in diesem Song n sehr netter mix falls ihr mich fragt. Aber alle anderen Lieder von dem interpreten kommenirgendwie nicht an diesen einen ran, das ist halt sehr seltsam ;)

btw, kleine Anregung.. Ob blabla-niveau oder nicht, schreibt doch mal etwas mehr zu der Musik die ihr hier verlinkt. Es hat keinen wirklichen Sinn, das Forum wie nen Chat zu benutzen.
Keiner hat was dagegen wenn ihr nen privaten nachrichtenchat anfangt, aber hier ists nicht gern gesehen von Admins (:

lg

Zurück
Oben