Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kennt mich unter den namen DJ SUN , naja bekannt bin ich jezt nicht so , aber ich stelle manchmal Mixe ins inet zum download , wo darf ich hier leider nicht schreiben .
Minimal.. da hätte ich was für dich Len Faki - Bx3
Grad noch was gefunden.. is aber kein Minimal, kein Electro.. vielleicht könnt ihr mir sagen was das is.. Clark - Growls Garden
Also nicht das ich das hören würde, aber kam zufällig auf den Track, da Riktam & Bansi ursprünglich Goa-Trance und später Full on produziert haben (unter dem Namen GMS). Jetzt sind sie halt in laaaangweilig minimalischte abgesunken... ^^
@Tacklas:
Bist du verrückt!
Ich hör doch sowas nicht.
Aber es gibt recht viele (ehemalige) erfolgreiche Progressive (-Psytrance) Artists wie z.B. Ace Ventura, Quantize, Vibrasphere und Ticon, die jetzt halt auch oder nur Elektro und Progressive House produzieren.
Wo ich vorhin Ticon erwähnt habe... fiel mir noch sein Track "1987" ein. Ist reiner Progressive Trance (wohlgemerkt Trance, kein Psy-Trance ) http://www.youtube.com/watch?v=NxC7Xd7RjgQ