[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 466 47,6%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,2%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    979
News zur Sensation in DDorf! Na wie wärs.. ganz Deluxe mit persönlicher DVD und so weiter!! Hmpf son Schwachfug.. ich hoffe das wenigstens aufm Dancefloor einige sind die auch gut abfeiern und nicht nur an ihrem Champagnerglas nuckeln...

Höre grade mal wieder den Auftritt von Fedde Le Grand aufer Sensation in Österreich. Da hat er echt geile Arbeit mit einem gelungenen Hauch vom Minimal-Stil geleistet.

ich habe vor kurzem vom la roux einen song gehört.
ist zwar eher elektro-pop aber sehr cool.
die sängerin hat echte eine geile stimme.

Tacklas schrieb:

Langweiliger Beat + schwule Vocals zwischendurch
(hey, du wolltest unsere [ehrliche] meinung hören... ;) )

Wenn schon mit Vocals, dann so: http://www.youtube.com/watch?v=rAKeygQRHLI ;)
Kommt live auch geil an -> http://www.dailymotion.com/relevance/search/magical+live/video/xde6u_magical-live-indian-spirit-2006
(Sorry für die shice Qualität. Hab das damals noch mit nem Nokia N90 gefilmt^^ )

Zuletzt bearbeitet:
Du hörst ja auch eigentlich Psy und Ähnliches ;) Das war auch eher an die Electro/House Hörer gerichtet :p

Also ich meine mich noch zu Erinnern das ich gestern beim Pooca mal gefragt hab und er meinte es ist erst ab 18 außer du kommst mit Mama & Papa :P

Der ist echt nicht schlecht :)

Ein kleiner Geheimtip: Sucht mal nach Shlomi Aber auf Youtube. Besonders sein Lied "Walking in my sleep" hats mir angetan :D.

btw: Ratet mal, wer Karten für The Prodigy am 29.11 in Luxemburg hat xD.

Ich habe mir vorhin das Album State of no One von Shlomi Aber besorgt, und mein erster Eindruck ist sehr gut. Der Typ macht wirklich geniale Musik.

Jetzt weiss ich auch, warum mir Sea of Sound so bekannt vorkam: Es kommt in WipeOut Pure vor :D. Mann, ich habe immer wieder solche Erlebnisse, in denen ich altbekannte Lieder wiederfinde :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Electronic Music-Thread :D

Höre grade Cardo - Lulone, der macht schonmal einen netten Eindruck, kennt den wer?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist ja Techno nicht = Electro...wie im Theard dargestellt ;)
Oder lieg ich falsch?!:lol:

Was meinst du denn damit? Wo hat denn hier einer geschrieben, dass Techno = Electro ist? Du musst schon eins im Genre unterscheiden:

"Electronic" heißt übersetzt einfach nur elektronisch. Da ist alles drin, d.h Electro, House, Trance, Hardtrance, Goa, Hardstyle, Gabber, Hardcore, Minimal(-Techno) und und und. Die Musikrichting "Electro" ist auch nur ein Sub-Genre von "Electronic". Jaja, schon kompliziert. :)

Zurück
Oben