Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)
- Ersteller $t0Rm
- Erstellt am
S
Swagula
Gast
Höre grade mal wieder den Auftritt von Fedde Le Grand aufer Sensation in Österreich. Da hat er echt geile Arbeit mit einem gelungenen Hauch vom Minimal-Stil geleistet.
S
Swagula
Gast
Find ich auch ganz nett, den Modegeschmack der Sängerin verstehe ich zwar nicht, aber ihre Stimme hat schon was
La Roux ist mir aber etwas zu Mainstream.
PS:
Wie findet ihr eigentlich Tocadisco - Shrine feat. Chelonis R. Jones (Tocadisco Remix)?

PS:
Wie findet ihr eigentlich Tocadisco - Shrine feat. Chelonis R. Jones (Tocadisco Remix)?
Zuletzt bearbeitet:
acidDance
Lieutenant
Tacklas schrieb:Wie findet ihr eigentlich Tocadisco - Shrine feat. Chelonis R. Jones (Tocadisco Remix)?
Langweiliger Beat + schwule Vocals zwischendurch
(hey, du wolltest unsere [ehrliche] meinung hören...

Wenn schon mit Vocals, dann so: http://www.youtube.com/watch?v=rAKeygQRHLI

Kommt live auch geil an -> http://www.dailymotion.com/relevance/search/magical+live/video/xde6u_magical-live-indian-spirit-2006
(Sorry für die shice Qualität. Hab das damals noch mit nem Nokia N90 gefilmt^^ )
Zuletzt bearbeitet:
S
Swagula
Gast
Du hörst ja auch eigentlich Psy und Ähnliches
Das war auch eher an die Electro/House Hörer gerichtet 

S
Swagula
Gast
Achso, okay, dachte ich mir
Trotzdem danke 

acidDance
Lieutenant
Falls ich euch mal einen CD-Tip für eine sehr sehr geniale Progressive VA geben kann: http://www.psyshop.com/shop/CDs/inm/inm1cd027.html 

S
Swagula
Gast
Höre grade einen sau geilen Minimal-Mix. Der wär was für dich Neon, ich bin grade total auf dem Minimal Trip 

M
Müs Lee
Gast
Der ist echt nicht schlecht 
Ein kleiner Geheimtip: Sucht mal nach Shlomi Aber auf Youtube. Besonders sein Lied "Walking in my sleep" hats mir angetan
.
btw: Ratet mal, wer Karten für The Prodigy am 29.11 in Luxemburg hat xD.

Ein kleiner Geheimtip: Sucht mal nach Shlomi Aber auf Youtube. Besonders sein Lied "Walking in my sleep" hats mir angetan

btw: Ratet mal, wer Karten für The Prodigy am 29.11 in Luxemburg hat xD.
S
Swagula
Gast
M
Müs Lee
Gast
Ich habe mir vorhin das Album State of no One von Shlomi Aber besorgt, und mein erster Eindruck ist sehr gut. Der Typ macht wirklich geniale Musik.
S
Swagula
Gast
Jo, hab mich auch grade mal auf YouTube durchgeklickt, gefällt mir auch ganz gut.
M
Müs Lee
Gast
Jetzt weiss ich auch, warum mir Sea of Sound so bekannt vorkam: Es kommt in WipeOut Pure vor
. Mann, ich habe immer wieder solche Erlebnisse, in denen ich altbekannte Lieder wiederfinde
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Swagula
Gast
Ich finde aber gar nicht das Lied "Walking in my Sleep", hast du mal nen Link?
S
Swagula
Gast
Willkommen im Electronic Music-Thread 
Höre grade Cardo - Lulone, der macht schonmal einen netten Eindruck, kennt den wer?

Höre grade Cardo - Lulone, der macht schonmal einen netten Eindruck, kennt den wer?
Zuletzt bearbeitet:
S
Swagula
Gast
Was meinst du denn damit? Wo hat denn hier einer geschrieben, dass Techno = Electro ist? Du musst schon eins im Genre unterscheiden:
"Electronic" heißt übersetzt einfach nur elektronisch. Da ist alles drin, d.h Electro, House, Trance, Hardtrance, Goa, Hardstyle, Gabber, Hardcore, Minimal(-Techno) und und und. Die Musikrichting "Electro" ist auch nur ein Sub-Genre von "Electronic". Jaja, schon kompliziert.
"Electronic" heißt übersetzt einfach nur elektronisch. Da ist alles drin, d.h Electro, House, Trance, Hardtrance, Goa, Hardstyle, Gabber, Hardcore, Minimal(-Techno) und und und. Die Musikrichting "Electro" ist auch nur ein Sub-Genre von "Electronic". Jaja, schon kompliziert.