Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geile ist, ich hatte den Youtube link sogar schon offen, habs nur nicht geschafft die URL zu kopieren!
Sah das heute mittag, nachdem jmd mich per Vuvuzela weckte. Seite war noch offen.
Mir ist ein Liveset von Westbam in die Hände gefallen und zwar von der Loveparade 2007.
Mir ist der Track aufgefallen, der von 12:44 bis 16:15 läuft. Westbam Loveparade 2007
Ja um Kalkbrenner ist ein riesen hype entstanden. Das wäre ja das eine, aber traurig ist dann wieder die Meinung zu haben, er wäre der Übergott der deutschen Techno Landschaft und somit gleich Welt weit.
Ich mag den Kalkbrenner Sound sehr und hören ihn dementsprechend oft, aber es ist nicht so, als wäre er konkurrenzlos
Extrawelt, von den Beiden wüsche ich mir schon so lange wieder ein neues Album. Bei mir zählt die "Neuland" zu den Lieblingen: http://www.youtube.com/watch?v=S64Ev8e9hSg