[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 465 47,5%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,3%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    978
Wo wir schon bei Dubstep sind: Ich hör in der Regel ganze DJ-Sets und lasse diese einfach durchlaufen, z.B. YouFM-Clubnight, WMC und andere Festivals, Essential Mix & Co.
Gibt es irgendwo Dubstep Sets ähnlicher Qualität?
Habe ab und an mal was gefunden, aber das hört sich eher an, als ob da ein paar Kiddies ein paar von ihren Lieblingsliedern zusammengeschnitten haben und bringt keine Stimmung rüber.

@<NeoN>
Also geile Dubstep Sets mit netten Videos gibt's bei Jon Zombie. Für längere Sets google einfach nach netten Künstlern, Borgore, Flux Pavillion & Doctor P live.

Techno sogut wie nur beim feiern.

House auch Privat. :)

Bzgl. Dub Step / DnB / Raggajungle und auch anderem Electro-Kram, kann man gern dnbshare.com konsultieren, dort lassen sich kostenfrei und legal hunderte Sets und Mixes mit guter Anbindung saugen, sollte die Seite noch nicht bekannt sein. Kommen auch täglich Dutzende neue dazu.

Ich höre größtenteils Drum and Bass, aber auch Dubstep, Elektro und House bin ich nicht abgeneigt.
Hier mal meine derzeitigen Favs:

Bin kein großer Fan von Minimal und Musik die diesem Genre ähnelt, aber das Lied ist einfach nur göttlich und es hat rein gar nichts damit zu tun, dass der Song von meinen lieblings DJs kommt ;)
Chrome - Werdegang

Elektro
Nancy Sinatra - Bang Bang (WhiteNoise Remix)
Deadmau5 - Some Chords
Feed Me - Pink Lady

Oldskool Drum and Bass
S.P.Y. - Pressure Drop

Drum and Bass
Futurebound & Insideinfo - Mermaids
Hectix - Radius
Hectix - Spaceship
Adele - Rolling In The Deep (Dimension DNB Remix)
Camo & Krooked - Climax

Drumstep und Dubstep
DaVIP - Brick
Skrillex - Reptile Theme
Arkasia - New World Disorder
Camo & Krooked - All Fall Down (ft. Shaz Sparks)
Cahb - Together VIP

Zuletzt bearbeitet:
Fuck yes yes yes !

Danke für den Kollektiv Link ! Merci !:p

Tacklas schrieb:

Vielleicht bräuchte man einen Dub-Thread. :)

PS:
rage-comics-dubsteppiniuyo.jpg
:D

Also ich höre hauptsächlich Hardstyle.(vor allem NuStyle)
Ist einfach ein schönes Genre mit schönen Melodien im Höhepunkt und macht einfach Laune :)
Trance hab ich früher sehr gern gehört, Dubstep ist auch ganz ok.

Ein sehr geiles Hardstyle Lied: 2 Best Enemies - Phases

Escape Velocity von den Chemical Brothers.

Grade die Länge des Tracks macht das soooooo Geil, was progressiveres und derart gutes habe ich bis das Album "Further" rauskam lange nicht gehört gehabt.

Aphex Twin>Fingerbib und Peek 824545201

Nice Sound's

Beim Pokern läuft immer Trance Mucke (auch Schranz damit wir was zu lachen haben), ansonsten kann ich mit dem meisten Zeug nichts anfangen. Passt aber ganz gut um es so im Hintergrund dröhnen zu haben. :)

Zurück
Oben