[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 465 47,5%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,3%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    978
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!

Wie steht ihr zu Mashup/Bastard Pop und Dubstep? Ich habe vor kurzem mal Magnetic Man (die machen Dubstep) gehört und fand die ziemlich genial. Habt ihr da Empfehlungen für mich?
Mit Mashups beschäftige ich mich schon ein wenig länger, habe da bisher vor allem die Tracks von DJ Earworm und Mashup-Germany gehört. Wenn ihr da auch noch etwas empfehlen könnte wäre das echt nice.

Gruß
Warhorstl

Kann dir leider eher weniger weiterhelfen Warhostl, wollte euch allen aber mal die Radiostation
"Digitally Imported" ans Herz legen.
Die haben für jeden Richtung der Elektronischen Musik nen eigenen Kanal auf dem Werbe und Unterbrechungsfrei die jeweilige Richtung läuft.
Ich poste mal kein Link sonst gilt das am Ende noch als Fremdwerbung =)

Ich habe mal wieder geplottet. Egotronic, Bratze und Lützenkirchen (sogar Pandora Electronica konnte ich auftreiben) laufen in der Dauerschleife. 103 Titel, 9.6 Stunden, 1.02GB, 100% Electro ;).

Mein absoluter lieblings Sender :)

http://www.simply-electronica.de/

in 2009 we started the next episode with simply electronica [ internet radio ].
the essence of simply electronica [ internet radio ] is to provide a wide range of high-quality electronic music with focus on
deep house | tech house | minimal | techno and their variations.
music is broadcasted in mp3 format at 128kbit/s, 24 hours, 7 days a week.
in addition to our audiostream we recently introduced a videostream of the live broadcast.
the project is completely privately financed and is licensed by GEMA.
the ambitious audio-visual programme is free of charge* which includes:

- dj mixes 24/7 - 365 (uninterrupted music pleasure, no commercials)
- frequent live sessions
- local and national guest deejay appearances
- weekly playlist updates

@Freezaa

Und noch schöner ist es, wenn man sich die Sender per Winamp gönnt und per StreamRipper mitschneidet, und dann jedes Lied (sogar inkl. Titel und Interpret) aufm Desktop hat. Legal!

@Tacklas:
Stimmt, aber die Quali ist nich unbedingt super außer man hat Premium.

@all:
Was haltet ihr vom neuen Justice Track? Ich bin, muss ich ehrlich sagen, eher enttäuscht.
Hab ihn mir gestern gekauft und find ihn wirklich nicht überragend, ich hoffe nicht das das ganze Album in die Richtung geht.

Ich habe gerade mal "Digitally Imported" ausprobiert und find das sehr cool muss ich sagen.:D

Auf dem Liquid-DnB-Channel kam gerade n ziemlich geiler Track, hab mir aber leider nicht den Interpreten merken können, vllt könnt ihr mir da weiterhelfen.

Der Titel war "the way life has to be" oder so ähnlich und der Interpret war nur 1 Wort und fing mit B an....glaube ich zumindest.:D

Edit:
OK, hat sich erledigt.
Hab die Playlist entdeckt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab's in Hamburg das Grünanlagen Festival in der Schanze! Ich empfehle jedem elektronischem Freund da nächstes Jahr sicher hinzugehen! Bester Act gestern war Extrawelt, der nen echt geiles Set bei traumhaftem Wetter reinhaute. Beginnend mit dem schönen Leoparden...

Zurück
Oben