[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 465 47,5%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,3%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    978
Meines Wissens nach noch nicht. Es wird vorerst an weiteren Liedern und ersten Auftritten gebastelt.

Habsch gar nicht mitgekriegt! Kollektiv Turmstraße hat ein neues Album! Rebellion der Träumer heißt es und wird seinem Namen mehr als Gerecht.

Hab in 2003 mal nen Mitschnitt von den TurntableDays gemacht, so ganz altmodisch mit Kassette;), am besten gefallen hatte mir dabei der Mix von Dave DK. Den Mix habe ich nun letztens digital aufn Rechner gebracht und bei Youtube reingesetzt. Hätte mal gern ein paar Meinungen, obs nur mir so geht oder evtl Anderen auch. Leider sinds nur 26 Minuten, die haben's aber meiner Meinung nach absolut in sich.
Finde zwar, dass ein zwei Tracks etwas schwächer sind, doch kommt hierbei die große Stärke elektronischer Musik zum tragen, die oft nur als gemeinsames Ganzes funktioniert.

Na, hört einfach mal rein:)

Dave DK in the Mix

http://www.clubzone.lu/

Letzten Samstag (12.2.) lief ein Podcast auf Radio Ara, während ich am Rad schraubte. Zwar habe ich nur eine Stunde davon mitgekriegt, aber das war ziemlich gut. Der vom 5.2. ist auch nicht übel.

joa...bei uns läuft bei Housepartys momentan Anal rauf und runter :P

Hardcore4Life---Noize Suppressor,Dj Paul Elstak,Angerfist,Partyraiser usw

moin

ich könnte mal von euch ein paar tipps gebrauchen

ich bin endlich von der hands up und technoszene abgekommen. ging einfach nicht mehr. hab das auch eher zuhause gehört aber langsam gehts mir auf die eier.
minimal und usw.. also die etwas ruhigeren sachen kann ich evtl nur im club hören.
ich brauch also eher nen zwichen ding. also eher electro house, dirty house, usw...
vocals dazu wären ganz net sonst wirds zu langweilig. aber bitte keine chartbreaker oder son krempel. david guetta geht natürlich auch auf keinen fall mehr.

musik suchen fällt mir da schwer deswegen frag ich hier mal nach.

ich habe vor kurzem diesen channel gefunden : http://www.youtube.com/user/ElectroBootlegMusic#p/u/5/k0DBJ5f86pc

das wäre so die richtung.

das hier wäre größtenteils übertrieben und etwas zu eintönig : http://www.youtube.com/user/XxCrazyn3ssxX#p/u/4/ruOAAoC-1E0

swedish house mafia - one natürlich ne ausnahme. das is ja eh ganz geil^^

ich brauche melodien, abwechslung,vocals

- Remady feat. Manu-L - Give Me A Sign (Original Mix).mp3
- Prezioso & Marvin - Alone (Original Extended)
- Jasper Forks - Alone (Money-G Vocal Mix)
- Darius & Finlay feat. Nicco - Till Morning (Pedro de Cabra Remix) das gefällt mir jetz zwar aber geht schon sehr ins handsup hibbelige über

ihr könnt mir eigentlich alles geben was es so gibt. channel links, intepreten, dj sets .... einfach alles.

afrojack, laidback luke kenne ich. wenn die auflegen isses ok.

keine ahnung wie ich das beschreiben soll. das lied muss gefallen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben