[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 465 47,5%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 247 25,3%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 189 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    978
@DirtyHarry91
:D:D:D
Jetzt weiß ich wo die New Kids ihre Moves her haben.

Zuletzt bearbeitet:
@ Vexyfanille

Mit paar von deinen Posts hast du bei mir voll ins schwarze getroffen :D

Besonders die Nummer mit Julie Thompson von Tiesto ist echt heftig, kannte die bis jetzt noch gar nicht! Weiß ja nicht, ob du die Nummer wegen Tiesto oder wegen Thompson magst, aber von der gibts noch paar echte Highlights:

Super8 & Tab feat. Julie Thompson - My Enemy

Ignas feat Julie Thompson - Hold On (Kaspar Kondrat remix)

Signum feat. Julie Thompson - Never Be The Same (Myon & Shane 54 Monster Mix)

Signalrunners - These Shoulders (Bart Claessen big room edit)

Mein Favorit von Allure bleibt aber noch immer "Show Me The Way" mit Jes.

Hörst schon mehr Trance mit Vocals, hab ich Recht? Hast du irgendwelche Favoriten? Hab mich da schon so durchgehört, mein Favorit bleibt Emma Hewitt, hat auch ein Klasse Solo-Album rausgebracht.

Dank dir für die Links. Ich magg den Song sehr gern von Tiesto und Allure und Julie.
Mein Favorit wär auf jeden Fall Ian van Dahl Songs + Videos, Kai Tracid und die Songs hier gepostet und im thread was hört ihr gern. Und noch nicht gepostete.
Ja mit Vocals magg ichs schon mehr. Nur die 90er Sachen ohne Vocals gehen auch guut

Das magg ich auch gern:
http://www.youtube.com/watch?v=rGC_drAOLgI
Tiesto ft BT - Love comes again

Dance Nation und Lovestern Galactica magg ich auch gerne und Beam, Yanou, Cyrus

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ Vexyfanylle

Love Comes Again ist einfach nur ein Klassiker :)

Der neue Track von BT ist Klasse, sehr melodisch : BT- Skylarking

@ schirocco

Tolle Links, nur von Easy bin ich nicht so der Fan, hab das schon so oft bei Myon & Shade 54 im Podcast gehört :D

Group Therapy ist warscheinlich der beste Trance Podcast den es gibt. Der Guest Mix von Matt Lange vor zwei Wochen war der Hammer, war nur äähm, nicht wirklich Trance :D

Ich bekomme bei Easy immer gute Laune, kein Plan warum :D

Danke für den BT-Track der is klasse, den hab ich schon mal gehört aber noch nie wieder explizit gesucht (bestimmt bei ABGT)

Stimmt der war eher Dubstep, aber da gefallen mir nur einzelne Lieder (generell mag ich es eher nicht). ZB Lindsey Stirling - Crystallize

Cause lovin you is easy.... nananana weiß schon was du meinst :D

Das von dir gepostete Lied ist ja auch nicht der Dubstep, der in letzter Zeit so die Runden macht. Finde ich sehr gut, gefällt!

Ich bin jetzt auch nicht wirklich der Dubstep Fan. Ich finde den UK Dubstep auf jeden Fall besser als alles andere was ich bis jetzt davon gehört habe. Und Matt Lange ist ja auch aus UK. Wobei die Nummern, die mir gefallen dann doch viel mehr Richtung Breakbeat gehen, auch wenn sie als Dubstep gelabelt sind :)

Das finde ich nicht schlecht :

Blue Foundation - Eyes On Fire (Zeds Dead Remix)

Gemini - Blue (einer meiner Favoriten zZ)

Wie funktioniert das eigentlich die Youtube-Videos gleich hier im Post einzubetten?

Zurück
Oben