Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier was schwer Monotones... entstanden ist die Idee beim Zug fahren... jede Morgen, jeden Nachmittag im Zug.
Blick nach draußen auf den Schienenstrang, der vorbei zog. http://www.youtube.com/watch?v=5v9bEVBegOc
Kein Ding, sunshine ist bis auf ihr speedgaming einfach klasse. Vor allem, da ich den Sender bei mir sogar mit nem Radio ohne Antenne hören kann Zumindest, wenn der Empfänger etwas taugt, aber in jedem Loch gute Musik zu haben ist schön
Man freu ich mich wieder darauf, wenn mal nachts etwas härtere Musik übertragen wird. Auch gut zu hören ist immer die Mix Mission die über den Jahreswächsel läuft. Das geht ab!
Tu mir recht schwer da was anständiges zu finden, da ich die Lieder auch nicht wirklich einem Genre zuordnen kann. Minimal, minimal progressive House, techhouse, minimal techhouse....
Hab bis jetzt nur das hier gefunden, welches mir auch sehr gefällt: