Aber ich bin es der springt...Tommy Hewitt schrieb:Ich ersteh echt nicht mehr, was du jetzt willst.
Hast du was stichhaltigeres als trust-me-bro?Tommy Hewitt schrieb:
Etwas wo ich auf "kaufen" klicken kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich bin es der springt...Tommy Hewitt schrieb:Ich ersteh echt nicht mehr, was du jetzt willst.
Hast du was stichhaltigeres als trust-me-bro?Tommy Hewitt schrieb:
Ja, deshalb kenn ich mich ja langsam nicht mehr aus.7hyrael schrieb:Aber ich bin es der springt...
Nein. Wenn du Erfahrungswerte von Käufern nicht akzeptierst, ist das auch nicht mein Problem. Kannst sonst ja gern einen Händler anrufen oder auf entsprechenden Plattformen vergleichen.7hyrael schrieb:Hast du was stichhaltigeres als trust-me-bro?
Etwas wo ich auf "kaufen" klicken kann?
Ich weiß schon wieder nicht wovon du redest. Grad oben waren wir bei €. Selbst wenn ich in den M50 alles reinstopfe, was irgendwie Sinn macht (also ohne Carbon-Paket), komm ich nicht auf die von dir genannten Beträge.7hyrael schrieb:Also selbst wenn ich einen Vor-Ort-Bonus von 10% einrechne, nochmal 2% abziehe für Sofort-Zahlung in Bar, konfiguriere ich mir einen i4 auch nur in die nähe dessen was der Polestar mitbringt lande ich immer bei locker 95.000-105.000.
Davon 12% abziehen und ich bin noch immer über den 80.000...
Dann beantworte mir doch endlich, wieso BMW kein Konkurrent zu Mercedes ist auch....7hyrael schrieb:Und damit spielen die Beiden eben für mich nicht in einer Klasse und sind keine direkten Konkurrenten.
Sorry aber von mystischen 25% Rabatten lässts sich schwer vergleichen, wenn die bestenfalls willkürlich gegeben werden und nirgends offiziell vermerkt sind, da landen wir wieder bei trust-me-bro.Tommy Hewitt schrieb:Wieso du nun von 10% redest, wenn der Schnitt bei 20-25% liegt aktuell, verstehst auch nur du.
Nein, eben nicht. Polestar gibt manchmal allgemeine Rabatte, die auch auf der Homepage aufscheinen. Aber du kannst nicht handeln. Wie bei Tesla. Zumindest hier.7hyrael schrieb:Zudem: Wenn die Marktüblich sind derzeit, dann bekommst du die ja vermutlich auch bei Volvo/Polestar.
Mercedes hat für mich da aus ganz anderen Gründen einen Vorteil der mit dem Elektroantrieb nur bedingt was zu tun hat: Autonomes Fahren. Da ist Mercedes einfach auf den Deutschen/Schweizer strassen führend. Und MIR wäre das vglw. viel wert.Tommy Hewitt schrieb:Und mystisch ist nichts. Nachdem du mir auch weiterhin die Frage bzgl Mercedes nicht beantworten kannst, bin ich nun raus.