Tom_111
Banned
Warum sagt ihr das immer? Wird das Spiel besser, wenn es günstiger ist?Banker007 schrieb:Selbst der sale war noch viel zu teuer dafür.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sagt ihr das immer? Wird das Spiel besser, wenn es günstiger ist?Banker007 schrieb:Selbst der sale war noch viel zu teuer dafür.^^
Und deine Zeit ist nichts wert?heroesgaming schrieb:Naja, man sagt ja nicht ohne Grund, dass es keine schlechten Produkte gebe, nur schlechte Preise. Beispiel Forspoken: Alles in allem sicher ein schlechtes Spiel, für 70 € aber praktisch unverkäuflich. Für 10 € würd' ich persönlich es mal ausprobieren
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Selbstverständlich ist sie das. Aber wenn ein Spiel mich nicht packt, lege ich es nach spätestens einer Stunde sowieso zur Seite - kein Zeitinvestment, dass ich mir nicht leisten kann .Tom_111 schrieb:Und deine Zeit ist nichts wert?
Uiuiui. Das wird wieder hitzige Diskussionen geben. Auf jeden Fall wären dann mit Daedalic, Mimimi und PB drei namhafte deutsche Studios binnen kürzester Zeit verschwunden._Cassini_ schrieb:Gibt jetzt einen Podcast von The Pod, das Piranha Bytes wohl die Schließung droht.
Wurde die Entwicklung an Gothic nicht gestartet, als Piranha Bytes noch nicht bei embracer war? Also sie konnten doch gar nicht, oder?Ranayna schrieb:Und alleine schon dass nicht PB am Gothic Remake arbeitet, zeigt doch mehr als deutlich das auch der Publisher nicht wirklich an sie glaubt.