Klingt alles Super,aber fest Verbauter Akku würde mich vom kauf abhalten,und ich habe ja eh den alten Elite,mit dem bin ich immer noch mehr als zufrieden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt alles Super,aber fest Verbauter Akku würde mich vom kauf abhalten,und ich habe ja eh den alten Elite,mit dem bin ich immer noch mehr als zufrieden.
Der 360?Das neue Modell erlaubt es, den Widerstand der Thumbsticks in drei Stufen einzustellen, darunter die der Xbox 360 oder des [...]
wie bei mir auch...hat sich einfach gelöst. man gut das garantie draf ist..hab en neuen bekomenIngoKnito schrieb:Ich hoffe doch sie haben das Problem mit der Gummierung gelöst, ich hab jetzt schon den dritten Elite 1 deswegen, ansonsten ist das Teil Top. Ohne die Peddals auf der Rückseite komm ich garnicht mehr klar.
Also der Elite Controller macht einen wertigen Eindruck.USB-Kabeljau schrieb:Wow ... wenn man hier so die Kommentare liest, scheint der Elite Controller qualitativ ja eher auf Billo-China-Niveau zu sein (wie so Produkte, die man für 13,99€ auf Amazon kaufen kann).
Das macht den Preis noch mal lächerlicher.
Der Garantiezeitraum des Elite Controllers beträgt 90 Tage. Ich glaub kaum, dass du ihn in dem Zeitraum kaputt gekriegt hast. Wohl eher handelt es sich bei dir um die gesetzliche, zweijährige Gewährleistung und die kommt vom Händler mit ner Beweislastumkehr nach sechs Monaten. Kannst von Glück reden, dass er sich nicht geweigert hat.ELMOKO schrieb:man gut das garantie draf ist..hab en neuen bekomen
Bisschen falsch angekommen vielleicht. Das ist meckern auf dem höchstmöglichen Niveau. Der Elite hat keine Konkurrenz was Qualität, Features und Komfort anbelangt.USB-Kabeljau schrieb:Wow ... wenn man hier so die Kommentare liest, scheint der Elite Controller qualitativ ja eher auf Billo-China-Niveau zu sein (wie so Produkte, die man für 13,99€ auf Amazon kaufen kann).
Das macht den Preis noch mal lächerlicher.
Ich hoffe, Sony macht's besser und bringt den PS5 Controller regulär mit rückseitigen Pedals.
Dann gibt's keinen Grund mehr für einen "Elite" Controller.
7hyrael schrieb:Neues Problem geschaffen und das grundlegendste des alten beibehalten: die Taster auf der Schulter die mit einem einzigen Plastik-Teil realisiert sind, das gerne Mal bricht... So sehr ich den ersten mag, ohne mich mit dem festen Akku.
Ergänzung ()
Dass Amerikaner nicht unbedingt der Maßstab sind was Intelligenz angeht stellen sie in Wahlen und viele ihrer Präsidenten quasi permanent zur Schau.
no hatte ihn nicht lange war en produktfehler 4--5 wochen hatte ich ihn.. haben ihn sofort umgetauscht.Yuuri schrieb:Der Garantiezeitraum des Elite Controllers beträgt 90 Tage. Ich glaub kaum, dass du ihn in dem Zeitraum kaputt gekriegt hast. Wohl eher handelt es sich bei dir um die gesetzliche, zweijährige Gewährleistung und die kommt vom Händler mit ner Beweislastumkehr nach sechs Monaten. Kannst von Glück reden, dass er sich nicht geweigert hat.
Amazon hat meinen zumindest nach 1,8 Jahren anstandslos und ohne weitere Fragen zurückgenommen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.