• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elite Controller USB Stecker Defekt

PJ MASKs

Banned
Hallo erstmal habe mir den Xbox Elite Controller kommen lassen.
So sieht er noch Top aus, leider ist der Stecker für das USB Kabel Kaputt. Ich denke mal der er gebrochen ist weil er sich nach oben und unten leicht biegen lässt.

Er kriegt auch kein Strom bzw die LED leuchtet auch nicht. Über Funk am Pc un mit Batterien läuft er Einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit ihn irgendwo reparieren zu lassen.

Ich habe noch ein Schwarzen aber der ist für den Pc. Der Weiße ist für die Xbox Series X aber ich wollte ihne auch über Kabel anschliessen.

Kann mir da jemand weiter helfen.

Anhänge

• $_57.jpg
    $_57.jpg
    415,6 KB · Aufrufe: 376
  • 20210813_153311.jpg
    20210813_153311.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 331
  • 20210813_153325.jpg
    20210813_153325.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 328
  • 20210813_153357.jpg
    20210813_153357.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 363
Naja was willst du jetzt hören? Defekte Ware bekommen, also beim Händler RMA einleiten und sich funktionierenden Ersatz schicken lassen, fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
PJ MASKs schrieb:
habe mir den Xbox Elite Controller kommen lassen.
Was heißt das? Hat dir ein Kumpel das Teil geschickt? Ebay? Neu? Gebraucht?

PJ MASKs schrieb:
So sieht er noch Top aus
klingt fast danach als würdest du Gebrauchtware beschreiben. Aber das weiß hier Niemand weil du dich extrem schwammig ausdrückst. Neuware bzw Händler: siehe @Gnah

Ja bei Ebay Kleinanzeigen er hatte nix davon erwähnt, habe ihn dann angeschrieben er sagte kein Problem Geld zurück. Wollte ihn aber nicht zurück schicken weil er Top aussieht und für die Xbox Series X am TV sich gut spielen lässt.

Haben dann am Preis was geregelt. er sagte 25 ich sagte 30, er sagt dann Ok. Er Überweist am Dienstag 30€ zurück. Habe ja noch ein Schwarzen aber den nutze ich am Pc für Multiplayer aber über Kabel.

Bin der Meinung gerade für Multiplayer das es über Kabel besser ist.

Man könnte ihn sicher selbst reparieren. Ist immer eine Frage des eigenen könnens und der Zeit. Bräuchtest halt ein neues PCB mit dem Anschluss oder du holst dir noch einen Controller der einen anderen defekt hat.

Ich habe schon mal die Schiene vorne gewechselt RB. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust drauf. Ich habe jemanden der mir das macht.

Zurück
Oben