darum gehts mir doch garnich. ist ja ok das die den wert ihres spiels möglichst lange möglichst stabil und hoch halten möchten. ABER DANN erwarte ich auch dementsprechende qualität und wie man ja fast ausnahmslos überall ließt ist dies nich gegeben (offizieles forum zählt aus bestimmten gründen nicht die ich hier keine lust hab zu erläutern).
laut größtenteils übereinstimmender meinung (steam forum, andere foren, reddit usw) ist das game ein verbuggter haufen softwaremüll ohne jegliche tiefe und spielerisch eins der langweiligsten und grindigsten spiele aufm markt
asozial ist in bezug auf elite das die entwickler ein halbfertiges verbuggtes spiel liefern und dann erwarten das man denen vollpreis oder beinah-vollpreis zahlt. es geht nämlich wie man an vielen anderen games sieht auch anders/gegenteilig.
zumal wie man so in foren ließt sich seit release sogut wie nichts verbessert hat bei elite. im gegenteil die meisten meinen das jeder patch mehr bugs und ungereihmtheiten hinzufügt als beseitigt. traurig